K-Treffen an der Spinnerbrücke in Berlin Wannsee

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

K-Treffen an der Spinnerbrücke in Berlin Wannsee

Beitragvon Andrew6466 » 16.05.2013, 15:57

Wie wäre es, wenn sich die neuen und alten Berliner Forenmitglieder mal abseits der virtuellen Welt im realen Leben treffen würden? Ich schlage vor, am kommenden Sonntag den 19.05. um 12:00 Uhr an der Hoteltreppe Spinnerbrücke, das ist schräg links gegenüber der eigentlichen gastronomischen Einrichtung. Wer dabei sein will trägt sich hier einfach ein.

Grüße,

Andrew :mrgreen:


Nachtrag: Es soll auch gefahren werden!
Zuletzt geändert von Andrew6466 am 17.05.2013, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Andrew6466
 
Beiträge: 3738
Registriert: 04.07.2009, 16:48
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R

Re: K-Treffen an der Spinnerbrücke in Berlin Wannsee

Beitragvon kivo » 16.05.2013, 16:49

wäre mal ein Anlass gewesen, Euch besuchen zu kommen. Klappt leider nicht diesen Sonntag. Könn`wer aber mal in die Planung nehmen !!!
...ein paar (4-5) Niedersachsen und Sachsen-Anhalter würden schon zusammen kommen !
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo
 
Beiträge: 4007
Registriert: 22.04.2005, 18:21
Wohnort: 06493 Harzgerode
Motorrad: K1300S

Re: K-Treffen an der Spinnerbrücke in Berlin Wannsee

Beitragvon Nolimit » 16.05.2013, 20:08

Andrew6466 hat geschrieben:Wie wäre es, wenn sich die neuen und alten Berliner Forenmitglieder mal abseits der virtuellen Welt im realen Leben treffen würden? Ich schlage vor, am kommenden Sonntag den 19.05. um 12:00 Uhr an der Hoteltreppe Spinnerbrücke, das ist schräg links gegenüber der eigentlichen gastronomischen Einrichtung. Wer dabei sein will trägt sich hier einfach ein.

Grüße,

Andrew :mrgreen:


Viel Glück ...ich darf ja nicht mehr .... :(
Nolimit
 

Re: K-Treffen an der Spinnerbrücke in Berlin Wannsee

Beitragvon Vorwärtsfahrer » 16.05.2013, 21:12

sieht nicht rosig aus bei mir, wollen am vermutlich einzigen schönen Tag am Pfingst-WE mal in die Müritz-Region düsen, mal die Schläger schwingen, ist schon getimert :? ... 6 Beine auf vier Rädern. Nee, nee, nicht auf zwei Moppeds :P

Wenn´s da oben schifft, sieht im Moment so aus, natürlich nicht! Vielleicht klappt´s dann bei mir high noon an der Brücke, in B soll´s ja sonnig werden. :D

Also unter Vorbehalt ...

Jens
__________________________
.... und immer schön vorwärts fahren!!
Benutzeravatar
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.03.2013, 15:15
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1300 R

Re: K-Treffen an der Spinnerbrücke in Berlin Wannsee

Beitragvon tb » 17.05.2013, 08:13

Ich nicht. Ich fahre lieber.

Freundliche Grüße, Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: K-Treffen an der Spinnerbrücke in Berlin Wannsee

Beitragvon Andrew6466 » 17.05.2013, 12:25

Hatte ich das nicht geschrieben, so ist es doch eigentlich schon selbsterklärend: Treffen UND Fahren, Treffen um 12:00 Uhr, Abfahrt 12:30 Uhr.

Andrew :)

Wetter am Sonntag,
19.05.2013
9°C / 24°C
Regenrisiko 3%
Sonnenstunden 13,5

Wind/Böen
7 km/h -
22 km/h
NO Morgens 14°C Mittags 23°C Abends 21°C

Lies mehr über Wetter Berlin, Deutschland - Wettervorhersage für Berlin - wetter.de bei www.wetter.de
Benutzeravatar
Andrew6466
 
Beiträge: 3738
Registriert: 04.07.2009, 16:48
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R

Re: K-Treffen an der Spinnerbrücke in Berlin Wannsee

Beitragvon tb » 17.05.2013, 18:34

Andrew6466 hat geschrieben:Hatte ich das nicht geschrieben, so ist es doch eigentlich schon selbsterklärend: Treffen UND Fahren, Treffen um 12:00 Uhr, Abfahrt 12:30 Uhr.

Andrew :)


Ich meinte auch fahren. Allgäu um genau zu sein. Das hat sich allerdings gerade zerschlagen.
Dann wird es eine Nordrunde. Zur vorgeschlagenen Treffpunktzeit habe ich dann schon 200 km auf der Uhr.

Wir treffen uns ja nächste Woche.

Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: K-Treffen an der Spinnerbrücke in Berlin Wannsee

Beitragvon Andrew6466 » 18.05.2013, 20:47

Also gut, die Teilnehmerliste platzt ja nun nicht gerade aus allen Nähten, deswegen sei gesagt: Wer kurz entschlossen da mal aufkreuzen will, kommt einfach hin. Noch was: Wettertechnisch ist in den nächsten 8 Tagen in Berlin morgen der einzig wirklich schöne Tag :!:

Andrew :wink:
Benutzeravatar
Andrew6466
 
Beiträge: 3738
Registriert: 04.07.2009, 16:48
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R

Re: K-Treffen an der Spinnerbrücke in Berlin Wannsee

Beitragvon Nolimit » 18.05.2013, 22:48

.....bischen Langweilig ....so für Pfingsten sich um 12 Uhr an die Brücke setzen ...meinste nicht..??
:cry:
Nolimit
 

Re: K-Treffen an der Spinnerbrücke in Berlin Wannsee

Beitragvon tb » 19.05.2013, 08:14

Nolimit hat geschrieben:.....bischen Langweilig ....so für Pfingsten sich um 12 Uhr an die Brücke setzen ...meinste nicht..??

Ja, sehe ich auch so. Deswegen jetzt ab auf die Straße.

Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: K-Treffen an der Spinnerbrücke in Berlin Wannsee

Beitragvon Andrew6466 » 19.05.2013, 08:52

Manchmal ist das wirklich schwierig hier, die Ansage war sich hier einzutragen wenn man mal vorbei kommen will, so zum Kennenlernen und eine kleine Runde drehen. Wer vorher schon düsen will auch gut, dann kann man doch den Zwischenstop um 12:00 Uhr irgendwie mit einplanen. Langweilig? Da wird heute richtig was los sein.

Andrew :roll:
Benutzeravatar
Andrew6466
 
Beiträge: 3738
Registriert: 04.07.2009, 16:48
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R

Re: K-Treffen an der Spinnerbrücke in Berlin Wannsee

Beitragvon Vorwärtsfahrer » 19.05.2013, 08:55

hi Andrew,

12:00 ist mir ein bisschen spät, weil 14:00 Grillparty angesagt ist, schicker wäre 10:00 an der Brücke, dann reichts auch für eine kleine Ausfahrt. Passt datt??

Jens



Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________________
.... und immer schön vorwärts fahren!!
Benutzeravatar
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.03.2013, 15:15
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1300 R

Re: K-Treffen an der Spinnerbrücke in Berlin Wannsee

Beitragvon Andrew6466 » 19.05.2013, 08:59

Vorwärtsfahrer hat geschrieben:hi Andrew,

12:00 ist mir ein bisschen spät, weil 14:00 Grillparty angesagt ist, schicker wäre 10:00 an der Brücke, dann reichts auch für eine kleine Ausfahrt. Passt datt??

Jens



Sent from my iPhone using Tapatalk


Warum nicht, also dann schon mal in einem Stündchen an der Brücke / Hoteltreppe. Wer zwischen 12:00 Uhr - 12:30 Uhr hinkommen wollte: Auch dann wird bestimmt die eine oder andere K da herum stehen. JETZT kann man sich hier noch eintragen.

Andrew :wink:
Benutzeravatar
Andrew6466
 
Beiträge: 3738
Registriert: 04.07.2009, 16:48
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R

Re: K-Treffen an der Spinnerbrücke in Berlin Wannsee

Beitragvon Andrew6466 » 19.05.2013, 17:46

Immerhin 3 K's haben sich insgesamt eingefunden, die kleine Ausfahrt hat Spaß gemacht, gerne wieder.

Andrew :D
Benutzeravatar
Andrew6466
 
Beiträge: 3738
Registriert: 04.07.2009, 16:48
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R

Re: K-Treffen an der Spinnerbrücke in Berlin Wannsee

Beitragvon tb » 19.05.2013, 18:14

Andrew6466 hat geschrieben:Manchmal ist das wirklich schwierig hier, die Ansage war sich hier einzutragen wenn man mal vorbei kommen will, so zum Kennenlernen und eine kleine Runde drehen. Wer vorher schon düsen will auch gut, dann kann man doch den Zwischenstop um 12:00 Uhr irgendwie mit einplanen. Langweilig? Da wird heute richtig was los sein.

Andrew :roll:


Nichts für ungut. Ich fahre halt lieber als dass ich mir die Maschinen an der Spinnerbrücke anschaue. Ich hatte eine schöne Ausfahrt. Siehe http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=6599476.
Und dann ist ja ohnehin noch das Treffen nächste Woche im Kalender. Dann komme ich auch gern zur Spinnerbrücke.

Freundliche Grüße, Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Nächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum