Durchgespült - 1150 km Wochenende

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Durchgespült - 1150 km Wochenende

Beitragvon tb » 21.09.2014, 17:35

Ich bin gestern nach Frankfurt zu einer Geburtstagsparty gefahren und heute zurückgekommen. Bin durch eine Menge schöner Fahr-Reviere gefahren: Harz, Kyffhäuser, Thüringen, Rhön, Taunus, Vogelsberg. Gestern hatte ich die ersten 200 km Regen und bin bei Frankfurt nochmal in ein ordentliches Gewitter gekommen. Heute waren die ersten 200 Kilometer bis Eisenach mit teilweise sehr heftigem Regen bestückt. Dann ging es - mit Ausnahme eines ebenfalls heftigen Schauers im Harz bei Alexisbad/Selketal. Vermutlich wird mein Kühler bald wieder zugesetzt sein. :)

Die Blätter an den Bäumen sind noch recht grün aber der Herbst ist wohl da. Die Saison wird wohl bald beendet sein.

Einige Bilder unten. Alle Bilder in meinem Tracklog unter http://tracklog.bihr.de or http://www.bihr.de/tracklog/?id=2014_09_21

Tom

Herbststimmung
Bild

Salzbergbau
Bild

Regen und Nebel am Morgen
Bild

Windkraft
Bild

Stretch car
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum