Gästehaus der Bundesregierung

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Gästehaus der Bundesregierung

Beitragvon GT-Cruiser » 14.10.2014, 17:23

Hallo an alle,

besteht Interesse das Gästehaus der Bundesregierung http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg ... _node.html zu besichtigen?

Jedes Jahr im Juni/July gibt es einen Tag der offenen Tür! Der genaue Termin wird im März/April bekannt gegeben.

Bei entsprechendem Interesse würde ich mich um ein adäquates Rahmenprogramm kümmern.

Bevor sich wieder der ein oder andere AUFREGT, diese Veranstaltung ist nicht auf 16er beschränkt!

VG Andreas
GT-Cruiser
 

Re: Gästehaus der Bundesregierung

Beitragvon gifhouse » 14.10.2014, 17:24

GT-Cruiser hat geschrieben:Hallo an alle,

besteht Interesse das Gästehaus der Bundesregierung http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg ... _node.html zu besichtigen?

Jedes Jahr im Juni/July gibt es einen Tag der offenen Tür! Der genaue Termin wird im März/April bekannt gegeben.

Bei entsprechendem Interesse würde ich mich um ein entsprechendes Rahmenprogramm kümmern.

Bevor sich wieder der ein oder andere AUFREGT, diese Veranstaltung ist nicht auf 16er beschränkt!

VG Andreas


Interesse ja...
Der genau Termin ist maßgeblich....
gifhouse
 

Re: Gästehaus der Bundesregierung

Beitragvon GT-Cruiser » 14.10.2014, 17:28

gifhouse hat geschrieben:Interesse ja...
Der genau Termin ist maßgeblich....


Das ist klar Thomas. Brauch mir aber keine Mühe machen wenn keiner Interesse hat.

Darum schon mal Danke für deine Meldung-
GT-Cruiser
 

Re: Gästehaus der Bundesregierung

Beitragvon Moirana.Norge » 14.10.2014, 18:26

Grüß Dich Andreas,

wie bei Thomas kommt es bei mir auch auf den Termin an.
Jeweils Ende des Monats ja
gegen Anfang des Monats eher nein.

Bis dann
Christian
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 10:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: Gästehaus der Bundesregierung

Beitragvon gifhouse » 14.10.2014, 18:34

Moirana.Norge hat geschrieben:Grüß Dich Andreas,

wie bei Thomas kommt es bei mir auch auf den Termin an.
Jeweils Ende des Monats ja
gegen Anfang des Monats eher nein.

Bis dann
Christian


komisch... bei uns normalen Leuten ist es genau anders rum arbroller neenee
gifhouse
 

Re: Gästehaus der Bundesregierung

Beitragvon GT-Cruiser » 01.11.2014, 21:34

Schubs
GT-Cruiser
 

Re: Gästehaus der Bundesregierung

Beitragvon KR-Bullet » 02.11.2014, 00:09

Ich wäre dabei...Anreise ist ja nicht weit :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Andy
...wenn man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller....
Benutzeravatar
KR-Bullet
 
Beiträge: 65
Registriert: 12.01.2014, 20:46
Motorrad: K1600GT, HD Breakout

Re: Gästehaus der Bundesregierung

Beitragvon tb » 02.11.2014, 09:40

Super Idee. Ich hatte da im Sommer eine Tagung. Lohnt sich sicher, das mal anzuschauen. Ist allerdings sehr Berlin-nah. Ich würde darause eine Runde über Reinsberg, Neustrelitz, Feldberg, Prenzlau machen, damit sich das fahrtechnisch lohnt.
Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Gästehaus der Bundesregierung

Beitragvon GT-Cruiser » 02.11.2014, 10:17

So in etwa dachte ich mir das auch. Mal Abwarten wie das Interesse ist wenn der Termin steht. :D
GT-Cruiser
 

Re: Gästehaus der Bundesregierung

Beitragvon Hightower » 02.11.2014, 12:32

Hallo Andreas, Interesse ja natürlich. Kommt aber aufs Datum an. Fahre mit meinen Arbeitskollegen
im Juni nach Südtirol. Da wir im Dezember zeitlich keine Möglichkeit für eine Weihnachtsfeier haben
machen wir halt ne Mopedtour. Chefin bezahlt alles.

Wie würde deine Planung aussehen. Anreise am Freitag. Samstag Meseburg und Rahmenprogramm.
Sonntag Heimfahrt.

Was passiert wenn es aus Eimern kübelt ?

Gruß Ralf
Gruss Ralf ( Hightower )
Hightower
 
Beiträge: 149
Registriert: 28.06.2014, 09:35
Motorrad: R 1250 GSA

Re: Gästehaus der Bundesregierung

Beitragvon GT-Cruiser » 02.11.2014, 12:42

Hallo Ralf,

im letzten Jahr war es der 14.Juni, der Termin wird immer erst im März/April bekannt gegeben. Sowie ich genaueres weiß werde ich es hier veröffentlichen.

Rahmenprogramm wird eine nette Runde am Samstag sein und je nach Anreise der Teilnehmer eine Nachmittagsrunde am Freitag und Sonntag dann nach einem gemütlichen Frühstück alle gen Heimat. Wenn es sich anbietet, je nach Fahrtrichtung der Teilnehmer noch mit einem Stück Begleitung.

VG
Andreas
GT-Cruiser
 

Re: Gästehaus der Bundesregierung

Beitragvon Hightower » 02.11.2014, 12:57

Dann drücke ich mal die Daumen. Wäre schön wenn das klappt.
Gruss Ralf ( Hightower )
Hightower
 
Beiträge: 149
Registriert: 28.06.2014, 09:35
Motorrad: R 1250 GSA

Re: Gästehaus der Bundesregierung

Beitragvon GT-Cruiser » 03.01.2015, 04:49

Schubs
GT-Cruiser
 

Re: Gästehaus der Bundesregierung

Beitragvon HaJoRid » 03.01.2015, 05:26

Hallo Andreas,
interesse ja, aber da wir schon sehr viel unternehmen, muß man sehen, ob noch Tage übrigbleiben.
Ansonsten gerne.
Gruß Hans
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild


[b]Fichtel & Sachs, BMW 250, Dürkopp, Honda 750 ( Bol D Or ), Yamaha GTS 1000a, BMW R 1150 RT, BMW R 1200 RT 2X und heute BMW K 1600 GTL.
Benutzeravatar
HaJoRid
 
Beiträge: 1070
Registriert: 02.03.2013, 20:56
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Motorrad: K 1600 GTL 2013


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum