6.Dezember Nikolausfeier

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: AW: 6.Dezember Nikolausfeier

Beitragvon Vessi » 06.12.2014, 16:21

erst bei ducati...dann bei briel...und zum schluss noch bei ktm vorbei geschaut...

und die beste verpflegung gabs ...natürlich bei briel...
und zum gucken sowieso... ThumbUP

BildBildBildBildBild
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: 6.Dezember Nikolausfeier

Beitragvon Bimbo » 22.12.2014, 12:52

Hallo,

hier mal eine Idee, ein kleiner Verbesserungsvorschlag. scratch

Am Nikolaustag war ich bei BMW Briel in Duisburg. Es waren auch viele andere Mitglieder des Forums anwesend.
Leider kenne ich sie nicht persönlich und jeden zu fragen, ob er im BMW-K-Forum mitschreibt oder -liest war mir zu doof. cofus

Wie wäre es mit einem einheitlichen Sticker, in der Größe einer Kreditkarte. Auf dem das Logo des Forums und der Username
aus dem Forum stehen. Den als „ID“ irgendwo an der Jacke oder dem Puli getragen würde es uns erleichtern bei zukünftigen
Treffen den einen oder anderen zu erkennen. ThumbUP

Gruß
Bimbo
EZ 11.3.2014. Sie dreht wie eine Turbine. 50.000 km und die Begeisterung steigt mit jedem Kilometer immer noch.
Nie wieder auf nassen Feldwegen fahren.

Hercules RX, Kreidler RS, Yamaha DS7, Honda CB 500 Four, BMW R69 (mit Seitenwagen), BMW R100/7, Kawasaki KE175, BMW K 1600 GTL Exclusive
Benutzeravatar
Bimbo
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.02.2014, 16:32
Motorrad: GTL Exclusive 03/14

Re: 6.Dezember Nikolausfeier

Beitragvon Tourenfahrer » 22.12.2014, 13:44

Bimbo hat geschrieben:Hallo,

hier mal eine Idee, ein kleiner Verbesserungsvorschlag. scratch

Am Nikolaustag war ich bei BMW Briel in Duisburg. Es waren auch viele andere Mitglieder des Forums anwesend.
Leider kenne ich sie nicht persönlich und jeden zu fragen, ob er im BMW-K-Forum mitschreibt oder -liest war mir zu doof. cofus

Wie wäre es mit einem einheitlichen Sticker, in der Größe einer Kreditkarte. Auf dem das Logo des Forums und der Username
aus dem Forum stehen. Den als „ID“ irgendwo an der Jacke oder dem Puli getragen würde es uns erleichtern bei zukünftigen
Treffen den einen oder anderen zu erkennen. ThumbUP

Gruß
Bimbo

viewtopic.php?f=10&t=6602400&hilit=Aufn%C3%A4her
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: 6.Dezember Nikolausfeier

Beitragvon Vessi » 22.12.2014, 13:50

von den üblichen verdächtigen hängen hier überall steckbriefe ...:lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: 6.Dezember Nikolausfeier

Beitragvon Meister Lampe » 22.12.2014, 15:38

Bimbo hat geschrieben:
Am Nikolaustag war ich bei BMW Briel in Duisburg. Es waren auch viele andere Mitglieder des Forums anwesend.
Leider kenne ich sie nicht persönlich und jeden zu fragen, ob er im BMW-K-Forum mitschreibt oder -liest war mir zu doof. cofus



Ganz einfache Lösung , an die Verkaufstheke gehen einen Verkäufer fragen und schon zeigen sie dir die Verdächtigen , sind dort bekannt wie ein bunter Hund , ganz einfach , nur sprechenden kann geholfen werden ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10915
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: 6.Dezember Nikolausfeier

Beitragvon Bimbo » 22.12.2014, 23:33

Hallo,

bei meinem Freundlichen, der fast 300 Km von Duisburg entfernt ist und mit dem ich sehr zufrieden bin, hören die Mitarbeiter
nicht so gerne etwas von Foren und Internet. cofus
„Das darfst Du nicht alles glauben, was die dort schreiben“, „da wird viel Müll geschrieben“ waren nur einige der Aussagen,
(das BMW-K-Forum kennen die dort bestimmt nicht) als ich mich dort nach der Aussagekraft von Beiträgen im Forum
über z.B. die Haltbarkeit der Schaltereinheiten bei den K-Modellen erkundigte.

Die fünf Herren, vom ersten Bild mit dem Nikolaus, habe ich dort gesehen. Jedoch kenne noch keinen aus dem Forum persönlich,
denn ich bin erst einige Monate hier aktiv.
Die fünf waren jedenfalls so einfach nicht als K-Fahrer, Forenmitglieder oder "bunte Hunde" zu erkennen.

Die Avatare aus unserem Forum sind auch in den seltensten Fällen auf die Damen und Herren zutreffend die dort schreiben.
Das war mein Grund beim Nikolaustreffen keine Mitarbeiter bei BMW in Duisburg nach Forenmitgliedern zu befragen.
Die Fragen die ich stellte wurden mir dort sehr kompetent beantwortet. Meinen Wunsch nach Strümpfen in meiner Größe
konnte die anwesende Dame hinter dem Tresen leider nicht erfüllen.

Zwischen 11:00 und 13:00 Uhr, als ich dort war, waren auch nur sehr wenige K-Fahrer mit ihren Motorrädern anwesend.
Meine Exclusive stand hinter dem Gebäude und eine K 1600 GTL (hatte Wuchtbrumme neben dem Logo auf der Verkleidung stehen),
die vor dem Gebäude rechts neben der Treppe stand, sah ich vor Ort keine anderen K-Modelle.

Es war trotzdem eine schöne Fahrt mit einigen schnellen Kilometern Autobahn und ein schöner Tag und ich verspreche das nächste Mal
mehr zu fragen. ThumbUP

Gruß
Bimbo
EZ 11.3.2014. Sie dreht wie eine Turbine. 50.000 km und die Begeisterung steigt mit jedem Kilometer immer noch.
Nie wieder auf nassen Feldwegen fahren.

Hercules RX, Kreidler RS, Yamaha DS7, Honda CB 500 Four, BMW R69 (mit Seitenwagen), BMW R100/7, Kawasaki KE175, BMW K 1600 GTL Exclusive
Benutzeravatar
Bimbo
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.02.2014, 16:32
Motorrad: GTL Exclusive 03/14

Re: 6.Dezember Nikolausfeier

Beitragvon Meister Lampe » 23.12.2014, 00:15

Bimbo hat geschrieben:Hallo,

bei meinem Freundlichen, der fast 300 Km von Duisburg entfernt ist und mit dem ich sehr zufrieden bin, hören die Mitarbeiter
nicht so gerne etwas von Foren und Internet. cofus
„Das darfst Du nicht alles glauben, was die dort schreiben“, „da wird viel Müll geschrieben“ waren nur einige der Aussagen,
(das BMW-K-Forum kennen die dort bestimmt nicht) als ich mich dort nach der Aussagekraft von Beiträgen im Forum
über z.B. die Haltbarkeit der Schaltereinheiten bei den K-Modellen erkundigte.

Die fünf Herren, vom ersten Bild mit dem Nikolaus, habe ich dort gesehen. Jedoch kenne noch keinen aus dem Forum persönlich,
denn ich bin erst einige Monate hier aktiv.
Die fünf waren jedenfalls so einfach nicht als K-Fahrer, Forenmitglieder oder "bunte Hunde" zu erkennen.



Stimmt , so gut sind die nicht immer auf Foren zu sprechen , aber da ist es anders , die habe ich eingenordet ... :mrgreen: und veranstalte das eine und andere Forentreffen mit Briel zusammen , sowie dieses und nächstes Jahr das 1. und 2. Europäische S1000RR Forentreffen in Spa auf der Rennstrecke ... 8) und noch andere Treffen und Trainings ... ;-)

Beim nächstenmal klappt es ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10915
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum