Frühlingsausfahrt - Schöne 360 km Nordwestrunde

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Frühlingsausfahrt - Schöne 360 km Nordwestrunde

Beitragvon tb » 12.04.2015, 17:13

Der Frühling ist endlich da. Also musste meine Blauheit aus der Garage, um mit Gerd eine schöne Nordwestrunde zu drehen. Wir haben viele Störche gesehen und einige Frühlingsfarben. Und wir hatten ein schönes Mittagessen an der Elbe in Wittenberge.

Einige Bilder unten. Mehr Bilder und das Tracklog unter
http://www.bihr.de/tracklog/?id=2015_04_12

Tom

Frühling in meinem Hinterhof
Bild

Die Störche sind zurück
Bild

Tom an der Elbe
Bild

Gerd bekommt Mittagessen
Bild

Die beiden warten auf uns
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Frühlingsausfahrt - Schöne 360 km Nordwestrunde

Beitragvon Becky » 12.04.2015, 17:52

Hi Tom ,
Dann hätten wir uns fast getroffen,
war mit meinen Mädels arbroller am arendsee und Tangermünde
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Frühlingsausfahrt - Schöne 360 km Nordwestrunde

Beitragvon Andrew6466 » 12.04.2015, 18:51

Ich gestern mit weiblicher Selbstfahrerin eine Osttour über Straußberg, Oderbruch, Märkische Schweiz, heute Südtour über Potsdam, Fläming, Hennickendorf und zurück. Die Straßen sind im Süden besser, naja, ist ja auch fast noch eher bei Berlin, Osten geht ja schon Richtung Polen.


Grüße,

Andtrew ThumbUP
Benutzeravatar
Andrew6466
 
Beiträge: 3738
Registriert: 04.07.2009, 15:48
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum