Frühling bei der Arbeit - 1600-km-Wochenende

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Frühling bei der Arbeit - 1600-km-Wochenende

Beitragvon tb » 03.05.2015, 21:51

Ich habe also meine Touren mit dem verlängerten 1.Mai-Wochenende wieder gestartet. Diesmal wollte ich Wolfgang in Bayern besuchen. Das macht 700 km pro Richtung und noch ein bischen umherfahren dort.
Leider war das Wetter sehr unvorteilhaft. Sonnig im Norden und Regen in Bayern. So hatte ich 250 km Regen am Ende des ersten und 350 km Regen am Anfang des letzten Tages. Naja. cofus

Aber der Frühling ackert sich voran. Das ist wirklich schön anzusehen. Viele Farben und vor allem Gelb, das sehr gut zu meinem Mopped passt. :D

Ein paar Bilder sind unten. Alle Bilder in meinem Tracklog unter http://tracklog.bihr.de/?id=2015-05-03

Tom

Frühling
Bild

Bild

Das sieht nicht gut aus. Noch 250 km zu fahren
Bild

Pause auf der Ausfahrt in Bayern
Bild

Am Nachmittag Fußball 1. Liga Augsburg-Köln - langweilig: 0:0
Bild

Zwiebelrostbraten
Bild

Frühling mit blühenden Bäumen und viel Löwenzahn
Bild

Der Raps blüht auch schon
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum