Tour 11. Mai im Allgäu

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Tour 11. Mai im Allgäu

Beitragvon gelb gelb gelb » 09.05.2015, 19:17

Hallo zusammen,

ich bin bei gutem Wetter am MO voraussichtlich im Allgäu unterwegs - evtl. bis Reutte/Tirol mit Namlostal und Hahntennjoch.

Abfahrt spät. 09 h südl. von Ulm. Anfahrt östl. der A7 über schöne Landstraßen. Keine Poser-Tour, sondern km machen winkG

Falls jemand Interesse hat ...

Viele Grüße, Thomas
gelb gelb gelb
 

Re: Tour 11. Mai im Allgäu

Beitragvon gelb gelb gelb » 10.05.2015, 18:49

... und nochmal hoch - morgen gehts los

Thomas
gelb gelb gelb
 

Re: Tour 11. Mai im Allgäu

Beitragvon Schrauber » 10.05.2015, 20:14

gelb gelb gelb hat geschrieben:evtl. bis Reutte/Tirol mit Namlostal und Hahntennjoch.


Sicher nicht, denn für das Hahntennjoch gibt es leider noch die Wintersperre, vermutlich noch bis Ende Mai. cofus
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Schrauber
 
Beiträge: 586
Registriert: 08.08.2010, 08:26
Motorrad: K1300S

Re: Tour 11. Mai im Allgäu

Beitragvon gelb gelb gelb » 10.05.2015, 21:57

Hallo Dieter,

danke für die Info - ich hatte mich ungenau ausgedrückt: "Gasthaus zur Gemütlichkeit" in Bschlabs war gemeint, zum Kaiserschmarrn ThumbUP

... und dann sieht man ja, ob man weiter kommt.

Viele Grüße, Thomas
gelb gelb gelb
 


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum