Fichtenranch

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Fichtenranch

Beitragvon Fuboner » 14.06.2015, 17:22

Hallo,
bei meinen Wochendrunden habe ich unterwegs mal wieder was Aufgeschnappt, das die
Oberpfälzer auch einen Bikertreff haben.
Ich nehme mal an das er den Frankenbikern bekannt ist.
Ich kannte Ihn nicht, überrascht war ich vom Namen " Fichtenranch ".
So habe ich mir dann gedacht ich mache mal mein Fichtenmopped flott, passt ja ideal
zur " Fichtenranch ".
So dann, habe ich mich heute Morgen an die Arbeit gemacht, aber das Sch...ding wollte nicht anspringen.
Vieleicht war es auch gut so, wer weis wie lange ich bis zur " Fichtenranch " gebraucht hätte. ( ca.75km )
Also vom Hocker hat es mich nicht gehauen, keinen gesehen mit einem " N " auf dem Nummernschild,
jedoch viele aus unseren Nachbargemeinden "AS" oder "R".
Für eine Pause, wenn man mal in der Gegend unterwegs ist, besser als nichts,
waren ja auch nicht viele da.
Da ist bei der " Kathi " jede Menge mehr los.
So noch zwei-drei Bilder und dann war es das.
Bild
URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=657cb6-1434299380.jpg]Bild[/URL]
Bild
Bild
Wenn dann doch jemand mal in der Nähe sein soll, hier die Adresse:
Fichten 2
92366 Hohenfels
Etwas was noch vieleicht von Interesse wäre, in der Nähe gibt es ein Hochseilgarten und eine
Tropfsteinhöhle die sehenswert ist, habe mit meiner Partnerin schon ein zwei Mann Führung gehabt.
Gruß Joachim
R65LS, 2X K75RT, R80 GS, 2X K1100LT, K1200LT, K1600GTL-10/2014, K1600GTL"Blue Planet" Option 719, 10/2018


Gruss Joachim
Benutzeravatar
Fuboner
 
Beiträge: 696
Registriert: 08.11.2014, 17:13
Motorrad: K1600 GTL 10/2018

Re: Fichtenranch

Beitragvon Moirana.Norge » 14.06.2015, 18:29

Die Fichtenranch ist klasse.
Besonders wenn die den Grill anwerfen !
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: Fichtenranch

Beitragvon Boxbeutel » 14.06.2015, 20:14

Na ich war auch schonmal da...war net so der Börner...

Bikergrüsse aus Oberfranken
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen.
Boxbeutel
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.04.2009, 09:26
Wohnort: Südoberfranken

Re: Fichtenranch

Beitragvon Balu » 25.06.2015, 13:33

Mir gefällt sie gut. Stimmt, es ist nicht permanent was los.
Letztes Mal waren wir die einzigen Gäste, als ein Donnergrollen von Motorgeräuschen begann.
Ich denke, das waren 20 Fahrer, die plötzlich eintrafen: N, ERL, LAU,...
Habe es im "Polo - Motorradtreff-App" gefunden.
Balu
 


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum