1400 km-Wochenende - Berlin/Stuttgart/Berlin

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

1400 km-Wochenende - Berlin/Stuttgart/Berlin

Beitragvon tb » 27.07.2015, 08:42

Ich bin mal wieder unterwegs gewesen und habe Freunde in Stuttgart besucht. Das Wetter war am Freitag sehr warm. Dafür war der Sonntag zum Fahren perfekt.

Einige Bilder unten. Alle Bilder und die Tracks in meinem Tracklog http://www.bihr.de/tracklog/?id=2015_07_26.

Tom

Roter Mohn
Bild

Stop für eine Thüringer Bratwurst
Bild

Stuttgart vom Gipfel des Birkenkopfs
Bild

Bild

Ein Kreuz am Straßenrand irgendwo im Nichts
Bild

Bratwurst
Bild

Freyburg/Unstrut
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: 1400 km-Wochenende - Berlin/Stuttgart/Berlin

Beitragvon Kurare79 » 29.07.2015, 22:18

Coole Sache: Eine blau-weiße KTM! Musste aufgrund der Farbe zwei mal hinschauen, um was für eine Maschine es sich handelt. Hast eine schöne Strecke zurückgelegt für ein Wochenende! Aber was tut man nicht alles für ein wenig Spaß auf zwei Rädern.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kurare79
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2015, 22:59
Motorrad: Gold Wing F6B

Re: 1400 km-Wochenende - Berlin/Stuttgart/Berlin

Beitragvon tb » 30.07.2015, 07:25

Kurare79 hat geschrieben:Coole Sache: Eine blau-weiße KTM! Musste aufgrund der Farbe zwei mal hinschauen, um was für eine Maschine es sich handelt.

Ja, ist schon etwas spezieller. Fällt aber auf. Ich bin auf meinen Touren schon oft angesprochen worden. Die Farbe erregt Aufmerksamkeit.
Kurare79 hat geschrieben:Hast eine schöne Strecke zurückgelegt für ein Wochenende! Aber was tut man nicht alles für ein wenig Spaß auf zwei Rädern.

Ja. Ich fahre gern mal ein paar Meter. :D

Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum