Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon Trientna » 01.12.2015, 17:14

Hallo aus Südtirol,
Für Frühjahr 2016 wird von mir KEINE Tour geplant.
Es sind eifrig Buchungen im Zeitraum Mai Juni eingegangen. Nicht nur aus diesem Forum, sondern hauptsächlich aus den Autoforen wo ich auch angemeldet bin.
Für kleinere Gruppen die bei uns wohnen, lasse ich mich gerne für eine geführte Ausfahrt verwenden.
Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
Benutzeravatar
Trientna
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.07.2015, 12:59
Wohnort: Mühlbach Südtirol
Motorrad: BMW K1200R

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon Tourenfahrer » 01.12.2015, 17:38

Trientna hat geschrieben:Hallo aus Südtirol,
Für Frühjahr 2016 wird von mir KEINE Tour geplant.
Es sind eifrig Buchungen im Zeitraum Mai Juni eingegangen. Nicht nur aus diesem Forum, sondern hauptsächlich aus den Autoforen wo ich auch angemeldet bin.
Für kleinere Gruppen die bei uns wohnen, lasse ich mich gerne für eine geführte Ausfahrt verwenden.
Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna



ich dachte Mai und Juni ist noch Frühjahr ?
Oder verstehe ich das so dass dadurch dass so viele Buchungen für Mai,Juni eingegangen sind du keine Zeit hast?
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon Trientna » 01.12.2015, 21:03

Die Wochenenden von Mai und Juni sind fast alle schon fest verbucht. ThumbUP
Es bleibt nur das WE um den 22. Mai. Wer hat schon Lust das WE zwischen Pfingsten und Fronleichnam was zu planen. cofus
Servus Trientna
Benutzeravatar
Trientna
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.07.2015, 12:59
Wohnort: Mühlbach Südtirol
Motorrad: BMW K1200R

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum