Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon Trientna » 02.08.2015, 18:38

Südtirol bis zu Belluneser Dolomiten

Servus.
Bin in diesem Forum zwar neu sonst nicht unerfahren. Bin in den Dolomiten, nicht nur in den Regionen Trentino Südtirol sondern auch Venetien und Friaul Julisch Venetien, bewandert.

Möchte vom 03.-06. September eine von mir geführte Tour organisieren.

Donnerstag: Nach Eurer Ankunft steht der Wellnessbereich in unsrem Hotel Leitner zum Abkühlen und Entspannen zur Verfügung.

Begrüßung, Aperetiv und Wegbeschreibung um 18.00 Uhr,

Erfahrungsgemäss sind die ausgewählten Routen sehr wenig befahren und liegen etwas abseits der touristisch frequentierten Hauptstrecken.

Freitag führt die Strecke nach Süden, Sella und Grödnerjoch wird be-und umfahren. ca. 210 km
Bild

Um die Mittagszeit planen wir einen Stop mit gemeinsamen Mittagessen bei atemberaubender Aussicht.
Für jeden Teilnehmer ist wahlweise eine Pizza oder ein Pastagericht sowie ein alkoholfreies Getränk im Paketpreis enthalten.
Nach der Rückkehr ins Hotel sollte noch ausreichend Zeit für etwas Entspannung sein bevor uns unser Küchenchef Ivan um 19.00 Uhr mit einem Mehrgängemenü wieder zu Kräften bringt.

Auch am Samstagmorgen wollen wir auch wieder pünktlich um 09.00 Uhr Richtung Osten aufbrechen; diesmal führt der Weg zum lago di Mis, die Heimreiße fahren wir übern passo di Giau. ca 310 km
Bild

bitte auch diesmal darauf achten, dass zur Abfahrt der Tankanzeiger möglichst nahe am Maximum steht, die Tankstelle befindet sich 50m vom Hotel an der Hauptstrasse.

Auch hier planen wir wieder um die Mittagszeit eine für Mensch und Maschine ausreichende Verschnaufpause ein damit wir wieder fit sind für die Rückfahrt ins Hotel. Die Mahlzeit, sowie ein autofahrertaugliches Getränk ist, wie am Vortag, im Preis enthalten.
Auch an diesem Abend erwartet uns um 19.00 Uhr ein abwechslungsreiches Abendmenu.

Gemeinsam lassen wir dann in geselliger Runde das Wochenende langsam ausklingen.
Am Sonntag dürfen dann alle etwas länger schlafen bevor nach reichhaltigem Frühstück die individuelle Heimreise ansteht.
Pro Person beträgt der Preis für das verlängerte Wochenende vom 03. September – 07. September 2015 für 3 Übernachtungen inclusive Frühstücksbuffet und Abendessen, sowie die beiden Mittagessen am Freitag und Samstag einschließlich Getränk.

Bei Belegung im Doppelzimmer 270.-€, im Einzelzimmer 300.-€.

Auf eine Teilnahme von max. 8 Fahrzeugen  freut sich Trientna und Team.   

Buchungen bitte direkt an die info@hotel-leitner.com richten. "Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten"
Zuletzt geändert von Trientna am 03.08.2015, 22:41, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Trientna
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.07.2015, 13:59
Wohnort: Mühlbach Südtirol
Motorrad: BMW K1200R

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon Tourenfahrer » 02.08.2015, 19:34

So wie ich das sehe bist du also offizieller Reiseveranstalter :?:
Sehe ich das richtig
bzw Hotelinhaber.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon Trientna » 02.08.2015, 19:42

Nein nicht Reiseveranstalter.
Hotelier. Nein Spaß bei Seite.
Das ist unser Hotel und wir fahren gerne.
Möchte meine Freude mit anderen teilen, und weniger bekannte Straßen zeigen.
Servus aus dem Herzen der Dolomiten, Trientna
Benutzeravatar
Trientna
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.07.2015, 13:59
Wohnort: Mühlbach Südtirol
Motorrad: BMW K1200R

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon Tourenfahrer » 02.08.2015, 19:46

Trientna hat geschrieben:Nein nicht Reiseveranstalter.
Hotelier. Nein Spaß bei Seite.
Das ist unser Hotel und wir fahren gerne.
Möchte meine Freude mit anderen teilen, und weniger bekannte Straßen zeigen.
Servus aus dem Herzen der Dolomiten, Trientna



ein Minitipp von mir

mach es doch so

Euer Hotel hat wirklich sehr gute Bewertungen und das würde ich kundtun.
Eure Homepage ist sehr gut also unter dem Motto

"tue Gutes und rede drüber"

Frag doch mal den Forumsbesitzern OSM62 ob du gegen ein kleines Entgelt hier offiziell mit deinem Logo Werbung machen kannst.


Dann sagst du uns noch warum wir ausgerechnet zu euch kommen sollen :mrgreen:

Dann machst du noch einen etwas speziellen Preis für die Leute aus dem Forum,das wäre doch was,
Keiner von uns will etwas Genschenk aber sagen wir 10 Euro weniger oder 2 Flaschen Wasser extra oder oder.

Denn solch ehrliche Tipps von guten Hotels sind immer gut zu gebrauchen

Wir sehen uns im September wir kommen mal kurz vorbei :mrgreen:
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon Trientna » 02.08.2015, 20:16

Hallo.
Spende
Ich glaub meine Forumsspende reicht für direkte Werbung, aber wo und wie?

Warum in unser Hotel?
Weil wir einen überdachten Parkplatz haben, die Küche einen guten Ruf genießt. Mühlbach ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Ausfahrten, Wandermöglichkeiten mit http://www.hotel-leitner.it/hotel-leitn ... l?mobile=0, usw.

Preis. Hab 10% auf den aktuellen Hotelpreis gemacht.
Zwei geführte Touren, nicht die klassische Route.
Wasser ist beim Essen kostenlos dabei.

Sehen im September?
Heißt das, daß du der erste auf der Teilnehmerliste bist?
Servus Trientna
Benutzeravatar
Trientna
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.07.2015, 13:59
Wohnort: Mühlbach Südtirol
Motorrad: BMW K1200R

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon Tourenfahrer » 02.08.2015, 20:20

Trientna hat geschrieben:Hallo.
Spende
Ich glaub meine Forumsspende reicht für direkte Werbung, aber wo und wie?


Ja so mit Logo ganz oben
im Headframe
bei den SPONSORED - LINKS auf der Startseite


Trientna hat geschrieben:Sehen im September?
Heißt das, daß du der erste auf der Teilnehmerliste bist?
Servus Trientna


Leider nein , wir sind aber im September in den Dolomiten
leider haben wir euer Hotel zu spät gesehen etc. und es ist auch eine andere Zeit

Wir kommen aber bei euch vorbei,was trinken oder was Essen oder Essen und trinken :mrgreen:
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon gelb gelb gelb » 02.08.2015, 21:45

Hallo Trientna,

kannst Du zur Entscheidungsfindung mal sagen, wieviel km das ungefähr pro Tag sind?

Ich war schon 3x in den Dolomiten, meist nahe Canazei. Und da bin ich z.B. bis nach Cortina d'Ampezzo gekommen.

Gerne per PN
gelb gelb gelb
 

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon Trientna » 02.08.2015, 22:28

Hab ich ganz vergessen zu schreiben.
Die Sella - Grödnerjoch Runde sind ca. 220 km lang.
Hingegen zu den Belluneser Dolomiten mit der Rückfahrt über den Passo Giau, -der Pass mit der SCHÖNSTEN Rundumsicht-
Müssen ca. 310 km Kurfen und Panorama gefahren werden.
Servus aus dem Herzen der Dolomiten, Trientna
Bild
Benutzeravatar
Trientna
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.07.2015, 13:59
Wohnort: Mühlbach Südtirol
Motorrad: BMW K1200R

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon Bimmer » 03.08.2015, 14:11

Klingt echt gut, nur wird's bei mir in diesem Jahr nichts. Vielleicht im nächsten?
Gruß Jan
Benutzeravatar
Bimmer
 
Beiträge: 57
Registriert: 02.11.2014, 20:03
Motorrad: K1300S

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon Trientna » 03.08.2015, 22:45

Hab den falschen Zeitraum angegeben.
Habs richtig gestellt.
03. - 06. September 2015
Benutzeravatar
Trientna
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.07.2015, 13:59
Wohnort: Mühlbach Südtirol
Motorrad: BMW K1200R

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon Trientna » 10.08.2015, 20:46

Guten Abend.
Es wurden einige direkte Anfragen an mich gerichtet, aber als Erster auf die Teilnehmerliste wollte sich keiner stellen.
Grund? scratch
Bild
Benutzeravatar
Trientna
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.07.2015, 13:59
Wohnort: Mühlbach Südtirol
Motorrad: BMW K1200R

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon Tourenfahrer » 10.08.2015, 22:35

Trientna hat geschrieben:Guten Abend.
Es wurden einige direkte Anfragen an mich gerichtet, aber als Erster auf die Teilnehmerliste wollte sich keiner stellen.
Grund? scratch



Also dann will ich mal ehrlich sein :D :D


Du fragst nach den Gründen warum sich bisher noch keiner angemeldet hast


1.)
Das Datum deiner Idee/Ausschreibung


02.08.2015 also für die Urlaubsplanung eines Bikers rund 6 Monate zu spät
Das heutige Angebot an Treffen,Messen,Urlaube,Private Termin etc. ist heute so gross,dass das Hobby Motorradfahren schon sehr lange im Voraus in die Familienplanung mit einfliessen muss.


Dann hast du noch einen falschen Termin angegeben
Das darf als"Reiseveranstalter"NICHT passieren

2.)
Das Tourgebiet


2.1)
Die Dolomiten sind als Tourgebiet sehr sehr sehr beliebt,das hat zur Folge das fast jeder schon mal da war,oder aber auch schon mehrfach dort gewesen ist.
folglich ist es für viele kein Thema eine"Reise" dort hin auf eigene Faust zu organisieren.
2.2)
Wenn man nicht selber da war,hat man im Bekanntenkreis bestimmt 8 von 10 Biker die schon mal da waren,also ist es ein leichtes an Infos heranzukommen.


3.)Das Hotel

99% aller Biker haben in den Dolomiten ihr Stammhotel,und was sollte einen bewegen in ein anderes Hotel zu gehen.
Diese Hoteltipps werden dann gerne weiter gegeben.

Viele Motorradhotels in den Dolos sind auf Messen,im Internet stark vertreten.

Ein neues Motorradhotel hat es generell sehr schwer sich in der Szene zu etablieren
Dauer 3-5 Jahre


4.)
Den Text und die Werbestrategie deiner Auschreibung


Für mich persönlich war es nicht klar was du willst bzw. wer was von uns will oder wer uns für was begeistern willst.
Du schreibst ja selber"Ich bin neu hier im Forum"............................
Würdest du bei einem User direkt auf den Zug aufspringen der 28 Beiträge hat und dann direkt was organisieren will,dass auch noch Geld kostet.
Du hast leider leider nicht genau dargestellt bzw. dich nicht als Hotelbesitzer zu erkennen gegeben.

5.)
Deine Routen


bzw. wo du hinfahren willst ist nichts besonderes,mit etwas Planungserfahrung ist es jedem möglich kleine Strecken zu finden und zu fahren

Also nochmals mein persönlicher Tipp für 2016

Werbung = viel früher November/Dezember 2016

Das ich bei dir buche müsste das Gesamtpaket etwas absolut besonderes sein,und dass kommt bei deiner jetzigen Ausschreibung zu wenig rüber.
Es gibt leider schon sehr viele Hotel in den Solos die sich auf Biker eingeschossen haben.

Mein Tipp

So unter dem Motto

Guten Tag zusammen,


Mein Name ist/Unser Name ist

Wir haben ......ein kleines aber feines Hotel....
Website ist.......
Ich würde mich gerne hier im Forum euch als DAS Motorradhotel in den Dolomiten empfehlen.

Aus diesem Grund veranstalten wir 2016.................ein Doloweekend..............Dolospezialwoche.....................
Das wird geboten....................
Livemusik
Grillabend-Ganze Sau am Spiess.......etc.

Unser Touren....................................


Natürlich haben wir für euch einen K-Forumsspezialpreis der folgendes beinhaltet..............


Das hat in deinem ersten Beitrag leider gefehlt

Also nun auf zu 2016 ThumbUP
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon Trientna » 10.08.2015, 23:21

Danke, ThumbUP
Werde im November mit meinem Programm von 2016 NEU starten.
Servus und DANKE aus dem Herzen der Dolomiten
Benutzeravatar
Trientna
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.07.2015, 13:59
Wohnort: Mühlbach Südtirol
Motorrad: BMW K1200R

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon gelb gelb gelb » 11.08.2015, 19:45

Tourenfahrer hat geschrieben:
Trientna hat geschrieben:Guten Abend.
Es wurden einige direkte Anfragen an mich gerichtet, aber als Erster auf die Teilnehmerliste wollte sich keiner stellen.
Grund? scratch



Also dann will ich mal ehrlich sein :D :D


Du fragst nach den Gründen warum sich bisher noch keiner angemeldet hast


1.)
Das Datum deiner Idee/Ausschreibung


02.08.2015 also für die Urlaubsplanung eines Bikers rund 6 Monate zu spät
Das heutige Angebot an Treffen,Messen,Urlaube,Private Termin etc. ist heute so gross,dass das Hobby Motorradfahren schon sehr lange im Voraus in die Familienplanung mit einfliessen muss.


Dann hast du noch einen falschen Termin angegeben
Das darf als"Reiseveranstalter"NICHT passieren

2.)
Das Tourgebiet


2.1)
Die Dolomiten sind als Tourgebiet sehr sehr sehr beliebt,das hat zur Folge das fast jeder schon mal da war,oder aber auch schon mehrfach dort gewesen ist.
folglich ist es für viele kein Thema eine"Reise" dort hin auf eigene Faust zu organisieren.
2.2)
Wenn man nicht selber da war,hat man im Bekanntenkreis bestimmt 8 von 10 Biker die schon mal da waren,also ist es ein leichtes an Infos heranzukommen.


3.)Das Hotel

99% aller Biker haben in den Dolomiten ihr Stammhotel,und was sollte einen bewegen in ein anderes Hotel zu gehen.
Diese Hoteltipps werden dann gerne weiter gegeben.

Viele Motorradhotels in den Dolos sind auf Messen,im Internet stark vertreten.

Ein neues Motorradhotel hat es generell sehr schwer sich in der Szene zu etablieren
Dauer 3-5 Jahre


4.)
Den Text und die Werbestrategie deiner Auschreibung


Für mich persönlich war es nicht klar was du willst bzw. wer was von uns will oder wer uns für was begeistern willst.
Du schreibst ja selber"Ich bin neu hier im Forum"............................
Würdest du bei einem User direkt auf den Zug aufspringen der 28 Beiträge hat und dann direkt was organisieren will,dass auch noch Geld kostet.
Du hast leider leider nicht genau dargestellt bzw. dich nicht als Hotelbesitzer zu erkennen gegeben.

5.)
Deine Routen


bzw. wo du hinfahren willst ist nichts besonderes,mit etwas Planungserfahrung ist es jedem möglich kleine Strecken zu finden und zu fahren

Also nochmals mein persönlicher Tipp für 2016

Werbung = viel früher November/Dezember 2016

Das ich bei dir buche müsste das Gesamtpaket etwas absolut besonderes sein,und dass kommt bei deiner jetzigen Ausschreibung zu wenig rüber.
Es gibt leider schon sehr viele Hotel in den Solos die sich auf Biker eingeschossen haben.

Mein Tipp

So unter dem Motto

Guten Tag zusammen,


Mein Name ist/Unser Name ist

Wir haben ......ein kleines aber feines Hotel....
Website ist.......
Ich würde mich gerne hier im Forum euch als DAS Motorradhotel in den Dolomiten empfehlen.

Aus diesem Grund veranstalten wir 2016.................ein Doloweekend..............Dolospezialwoche.....................
Das wird geboten....................
Livemusik
Grillabend-Ganze Sau am Spiess.......etc.

Unser Touren....................................


Natürlich haben wir für euch einen K-Forumsspezialpreis der folgendes beinhaltet..............


Das hat in deinem ersten Beitrag leider gefehlt

Also nun auf zu 2016 ThumbUP



Hallo Trientna,

ich würde das nicht ganz so verbissen sehen, wie Tourenfahrer, wenn auch Manches schon zutreffen mag.

Ich hatte mich auch erkundigt und von Dir ne Antwort erhalten. Nach Überlegung hat es aber einfach nicht gepasst. Dies hat aber Nichts mit Deinem Haus zu tun.

Mir war übrigens durch Deine Signatur sofort klar, dass Du Hotelbesitzer bist. Auch hatte ich mal den Link angeklickt und finde Dein Hotel schon nett.

Ich suche nämlich definitiv KEIN REINES Motoradhotel, sondern ne kleine feine familiäre Bleibe.

Auch plane ich sehr kurzfristig Urlaub in den Dolomiten. Ich habe nämlich keine Lust in der Pisse die Berge zu befahren.

Also nicht entmutigen lassen. Du bekommst schon noch das Haus voll... ThumbUP
gelb gelb gelb
 

Re: Südtirol bis zu den Belluneser Dolomiten

Beitragvon Trientna » 11.08.2015, 23:51

Hallo Thomas,

Danke für deine Stellungnahme.

Ihr habs beide ,du und Tourenfahre, recht.

Richtig ist, wir sind KEIN REINES MOTORRADHOTEL.

Wir versuchen den Spagat zwischen Motorrad, Auto, wandern und einfach nur endspannen hinzukriegen.

Oder einfach nur für Durchreißende auf unserer Sonnenterasse einen Eisbecher oder einen Cappuccino servieren.

Unser kleines und feines Hotel Leitner befindet sich an den Toren des Pustertales, im Herzen Südtirols. Wir bieten die beste Ausgangslage für Ausflüge in die Dolomitenwelt und zu den schönsten Touren des Landes, Abstell- und Waschmöglichkeiten für Eure Bikes, uvm..
Das Hotel Leitner ist aber kein reines Motorradhotel sondern bietet noch vieles mehr für einen abwechslungsreichen Urlaub!

Ihr könnt bei uns Übernachtung mit Frühstück oder die Halbpension mit einem 5- Gänge Genussmenu buchen, entspannen im neuen Hallenbad oder in der Wellnessanlage VitalSpa mit Saunawelt sowie in den schönen Zimmern & Suiten. Euer Motorrad macht inzwischen „Urlaub“ in der Garage

Servus aus dem Herzen der Dolomiten, Trientna
Zuletzt geändert von Trientna am 13.08.2015, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Trientna
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.07.2015, 13:59
Wohnort: Mühlbach Südtirol
Motorrad: BMW K1200R

Nächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum