1300 km quer Deutschland

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

1300 km quer Deutschland

Beitragvon tb » 20.09.2015, 19:04

Nach meinem kleinen Sturz in den französischen Alpen habe ich das Motorrad am Donnerstag repariert wiederbekommen. Gerade rechtzeitig für die geplante Tour nach Leverkusen bei Köln und Heimat von Bayer, der Aspirin-Firma. Es war eine schöne Ausfahrt. Besonders der Weg nach Leverkusen. Der Rückweg war etwas feucht (aber nur wenige kurze Schauer) aber wegen des geringen Verkehrs auch gut zu fahren. Einige Bilder findet Ihr unten. Alle Bilder sind in meinem Tracklog zu finden unter
http://www.bihr.de/tracklog/?id=2015_09_20

Tom

Zum ersten Mal habe ich ein Bild vom Berliner Bären gemacht, der an der Stadtgrenze die Reisenden grüßt.
Bild

Der obligatorische Bratwurst-Stopp
Bild

Weserfähre
Bild

Bild

Wir haben Köln auf dem Segway erforscht
Bild

Auf dem Weg zurück nasse Straßen, aber eine Kuh voraus
Bild

Nochmal die Weserfähre
Bild

Bild

Auf der Autobahn zurück hinein nach Berlin hatte ich einen schönen Regenbogen.
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: 1300 km quer Deutschland

Beitragvon Tourenfahrer » 20.09.2015, 19:59

ja ja du fährst oft nach von Berlin nach Leverkusen

da steckt doch bestimmt eine Frau dahinter :lol: :lol: :lol: :D :D
komm gibts zu arbroller
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: 1300 km quer Deutschland

Beitragvon tb » 21.09.2015, 11:06

Tourenfahrer hat geschrieben:ja ja du fährst oft nach von Berlin nach Leverkusen

da steckt doch bestimmt eine Frau dahinter :lol: :lol: :lol: :D :D
komm gibts zu arbroller


Meine Freunde sind über Deutschland verteilt. Daher fahre ich öfter nach Leverkusen, Stuttgart und München.

Freundliche Grüße, Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum