Herbstausfahrt - auf der Suche nach Herbstfarben

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Herbstausfahrt - auf der Suche nach Herbstfarben

Beitragvon tb » 04.10.2015, 17:24

Ich bin nochmal unterwegs gewesen und habe nach Herbstfarben gesucht. Ich bin mit Felix in den Harz gefahren und von dort aus gab es eine schöne Runde in das Weserbergland. Das Wetter war großartig und Straßen, Essen und Begleitung ebenso.
Insgesamt haben wir knapp 1200 km unter die Räder genommen.

Viele Bilder finden sich in meinem Tracklog unter

Tag 1: http://www.bihr.de/tracklog/?id=2015_10_02
Tag 2: http://www.bihr.de/tracklog/?id=2015_10_03
Tag 3: http://www.bihr.de/tracklog/?id=2015_10_04

Ein paar Bilder unten.

Tom

Willkommen im Harz
Bild

Harzquerbahn
Bild

Brockenblick
Bild

Bild

Hotel am Morgen
Bild

Herbstfarben
Bild
Bild
Bild

Mittagspause an gewohntem Ort
Bild

Weserfähre
Bild
Bild

Der nächste Kunde wartet
Bild

Sösetalsperre
Bild

Posing (Felix)
Bild

Zurück in Berlin
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Herbstausfahrt - auf der Suche nach Herbstfarben

Beitragvon Tourenfahrer » 04.10.2015, 18:13

Schöne Bilder

Bild 7 von oben mein persönliches Favorit

stelle gleich auch noch Bilder ein
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Herbstausfahrt - auf der Suche nach Herbstfarben

Beitragvon Moirana.Norge » 04.10.2015, 18:58

Guten Abend Tom,

wie immer tolle Bilder.
Dein Thema Herbstfaben hast Du voll getroffen!
Du hast schon ein Händchen für gute Motive!

Bis dann Christian
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 10:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: Herbstausfahrt - auf der Suche nach Herbstfarben

Beitragvon kubi » 04.10.2015, 22:32

Hättet ihr mal was geschrieben!
1. Seit ihr durch meine direkte Heimat gefahren, und
2. Im Harz auch meine "Standard-strecke" gefahren.

P. S. Das Bild mit dem roten Laub ist nicht Weserbergland, sondern
Leinebergland ahh
Benutzeravatar
kubi
 
Beiträge: 712
Registriert: 16.09.2010, 04:22
Motorrad: K1300R / 2011

Re: Herbstausfahrt - auf der Suche nach Herbstfarben

Beitragvon dachi » 05.10.2015, 00:02

Und beim Wheelie ist der Fuß nicht auf der Bremse ;-)
Gruß Klaus
mit Baghira ne K12s
Bild
Benutzeravatar
dachi
 
Beiträge: 328
Registriert: 19.10.2014, 08:38
Wohnort: 63607
Motorrad: K12S

Re: Herbstausfahrt - auf der Suche nach Herbstfarben

Beitragvon tb » 05.10.2015, 08:37

Tourenfahrer hat geschrieben:Schöne Bilder

Danke.
Tourenfahrer hat geschrieben:Bild 7 von oben mein persönliches Favorit

Du meinst das hier?
Bild
Das gefällt mir auch recht gut. :D

Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Herbstausfahrt - auf der Suche nach Herbstfarben

Beitragvon tb » 05.10.2015, 08:42

kubi hat geschrieben:Hättet ihr mal was geschrieben!
1. Seit ihr durch meine direkte Heimat gefahren, und
2. Im Harz auch meine "Standard-strecke" gefahren.


Naja, sowas kann ich kaum vorab posten. Wäre eine Einladung an alle Bösewichte, die wissen möchten, dass ich nicht daheim bin.

Dass wir im Harz die eine oder andere Standardstrecke treffen, ist wohl klar. Felix und ich kennen uns da recht gut aus und wissen, wo wir fahren wollen. :D

kubi hat geschrieben:P. S. Das Bild mit dem roten Laub ist nicht Weserbergland, sondern Leinebergland ahh


Mag sein, habe ich aber auch mit keinem Wort behauptet. Aber ich muss zugeben, dass ich noch nie was vom Leinebergland gehört habe. Ist aber nicht schlimm. War trotzdem schön. :D

Freundliche Grüße, Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Herbstausfahrt - auf der Suche nach Herbstfarben

Beitragvon kubi » 05.10.2015, 10:03

@ tb.
Ist ja auch nicht schlimm.... war ja nur so gesagt. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Leinebergland )

Das Bild meinte ich. Das müsste Freden sein .... gegenüber sollte ist ein Supermarkt sein.

Obwohl das Foto "sagt" das es in Grünenplan ist ... Da fahre ich öfters lang ... aber aufgefallen ist mir das noch nie !! plemplem
Ich fahre dort morgen mal vorbei ... das will ich wissen popcorn

Aber das ist ja eigentlich eine Hauptstraße, wo man nicht stehen darf ... neenee neenee aber bei einer "Panne" die man
fotografieren muss ... ist das akzeptabel ThumbUP winkG
Benutzeravatar
kubi
 
Beiträge: 712
Registriert: 16.09.2010, 04:22
Motorrad: K1300R / 2011

Re: Herbstausfahrt - auf der Suche nach Herbstfarben

Beitragvon tb » 06.10.2015, 08:32

kubi hat geschrieben:
Das Bild meinte ich. Das müsste Freden sein .... gegenüber sollte ist ein Supermarkt sein.

Obwohl das Foto "sagt" das es in Grünenplan ist ... Da fahre ich öfters lang ... aber aufgefallen ist mir das noch nie !! plemplem
Ich fahre dort morgen mal vorbei ... das will ich wissen popcorn


Ist doch einfach. Du schaust in mein Tracklog http://www.bihr.de/tracklog/?id=2015_10_03. Da ist der Punkt wie alle anderen Fotopunkte auch markiert. cofus
Das Kaff heißt wohl Grünenplan. An einen Supermarkt kann ich mich nicht erinnern. Sah eher nach Industrie aus.

Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum