Motorradreise in die Türkei

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Motorradreise in die Türkei

Beitragvon Niglo » 06.12.2015, 14:42

Hallo,
ich plane Mitte April 2016 von Berlin aus in die Türkei zu fahren und suche jemanden der mich begleiten möchte, bzw. eine Person oder Gruppe, der ich mich anschließen kann. Mein Ziel ist über Osteuropa in die Türkei zu fahren und nicht mit der Fähre von Italien über Griechenland zu reisen. Wobei, wenn mein eigentliches Ziel nicht erreichbar ist, würde ich mich auch gerne einer Person/Gruppe, die mit der Fähre von Italien über Griechenland in die Türkei reist, anschließen wollen. Für diejenigen, die NICHT in meine Kontaktdaten gehen wollen, ich bin 60 Jahre alt, männlichen Geschlechts, fahre eine K1600GTL Exclusive und fast am Wichtigsten, habe in 2016 ab April Zeit ohne Ende. Ich selbst war sehr oft in der Türkei, u. a. schon zwei Mal mit dem Motorrad (Berlin - Konya) ... vor 35 Jahren! Das landesinnere der Türkei ist wunderschön und mit dem Motrrad in der Regel sehr gut befahrbar.
Bitte melde dich/meldet euch.
Gruß
Nicola
Grüße von
Niglo
Benutzeravatar
Niglo
 
Beiträge: 22
Registriert: 19.04.2015, 20:58
Wohnort: Berlin
Motorrad: K1600GTL Exclusive

Re: Motorradreise in die Türkei

Beitragvon Fuboner » 06.12.2015, 16:04

Hallo Nicola,

erst mal einen schönen Nikolausi.
Wünsche für deine geplante Reise in die Türkei alles Gute.

Anscheinend bist du ja ab April 2016 Rentner/Pensioner, oder?

Gruß Joachim
R65LS, 2X K75RT, R80 GS, 2X K1100LT, K1200LT, K1600GTL-10/2014, K1600GTL"Blue Planet" Option 719, 10/2018


Gruss Joachim
Benutzeravatar
Fuboner
 
Beiträge: 696
Registriert: 08.11.2014, 18:13
Motorrad: K1600 GTL 10/2018

Re: Motorradreise in die Türkei

Beitragvon Niglo » 06.12.2015, 19:52

Hallo Joachim,
habe mir Anfang des Jahres die BMW gekauft, sie mit deiner Hilfe verschönert, bin im Oktober 60 geworden und will jetzt das einlösen, wovon ich ein wenig geträumt habe ... aber möglichst nicht alleine!
Gruß von einem Suchenden
Grüße von
Niglo
Benutzeravatar
Niglo
 
Beiträge: 22
Registriert: 19.04.2015, 20:58
Wohnort: Berlin
Motorrad: K1600GTL Exclusive

Re: Motorradreise in die Türkei

Beitragvon Fuboner » 06.12.2015, 20:09

Hallo Nicola,

leider habe ich das Alter noch nicht erreicht, um jetzt einfach zu sagen, oder zu Planen, eine längere Reise mit
dem Moped zu unternehmen.
Hätte ich diese, wäre ich sofort dabei, würde mich schon reizen.

Weiterhin viel Glück bei deiner Suche, vieleicht finden sich ja die richtigen zusammen.

Gruß Joachim
R65LS, 2X K75RT, R80 GS, 2X K1100LT, K1200LT, K1600GTL-10/2014, K1600GTL"Blue Planet" Option 719, 10/2018


Gruss Joachim
Benutzeravatar
Fuboner
 
Beiträge: 696
Registriert: 08.11.2014, 18:13
Motorrad: K1600 GTL 10/2018

Re: Motorradreise in die Türkei

Beitragvon victory1800 » 10.12.2015, 13:21

Hallo Nicola
Habe hier dein Vorhaben gelesen ich habe auch nächstes
Jahr vor mit dem Motorrad in die Türkei zu fahren.
Ich bin aber kein Rentner bin berufstätig deswegen
Ist mein Urlaub auch begrenzt. Wenn du willst dann setzte
Dich doch bitte mit mir in Verbindung. Mitte April ist
Eine schlechte Zeit zu verreisen Nicola es ist unter
Anderem sehr kalt und es regnet viel da macht das
Motorrad fahren kein Spaß. Ich hatte bis vor 10 tagen
Noch einen Partner mit dem ich zusammen fahren
Wollte aber er hat abgesagt aus persönlichen gründen.
Ich bin kompromissbereit bin auch aus Berlin bin 46 Jahre
Alt spreche deutsch sowie auch türkisch.
Melde dich einfach mal lass es uns mal bei einem
Kaffee intensiver und genauer darüber sprechen.

Mit freundlichen grüßen
HÜSEYIN
victory1800
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2015, 02:28
Motorrad: victory cross county

Re: Motorradreise in die Türkei

Beitragvon Niglo » 10.12.2015, 18:13

Hallo Hüseyin,
super zu lesen, dass es neben mir noch mutige Türkei-Fans gibt!
April war eine Idee, denn zu dieser Jahreszeit soll es noch nicht so heiß sein.
Egal, ich habe dir meine privaten Kontaktdaten auf deine "PN" gesendset.
Rufe mich einfach an, oder schreibe mir eine Mail in der stehen sollte,
wie ich dich erreichen kann. Freue mich schon jetzt, auf die gemeinsame Planung.
Gruß
Nicola
Grüße von
Niglo
Benutzeravatar
Niglo
 
Beiträge: 22
Registriert: 19.04.2015, 20:58
Wohnort: Berlin
Motorrad: K1600GTL Exclusive


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum