Saison-Eröffungsfahrt

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Saison-Eröffungsfahrt

Beitragvon gsx_martin » 01.01.2016, 17:40

Moin!
So, ich bin gerade von meiner Saison-Auftakttour zurück.
War heute aber nur eine kleine Runde, das Wetter und die Strassen waren nicht so richtig nach meinem Geschmack. Nass, kühl und rutschig, da macht das Moped-fahren irgendwie nicht so richtig Spaß.

Also heute nur von Sauensiek über Tostedt nach Schneverdingen. Von da aus über Lauenbrück wieder nach hause. Ziemlich genau 100km. Für den erstem Tag des Jahres reicht das.

2016-01-01 14.51.58a.jpg


Gruß
Martin
gsx_martin
 
Beiträge: 168
Registriert: 30.06.2015, 07:04
Motorrad: K1200S 2006

Re: Saison-Eröffungsfahrt

Beitragvon Schwelb » 02.01.2016, 01:00

Frohes neues Jahr ;-)

Für die Neujahrsrunde nicht schlecht. War auch am überlegen zum L.A. zu fahren aber nach dem Frühstück (13 Uhr) war die Lust dann nicht mehr so. Nebel, alles nass und daher bin ich erst mit dem Hund und dann zur Nachtschicht gegangen. Dafür ist das Mopped sauber geblieben :)

Grüße von Christian
Am Öl hats nicht gelegen. War keins drin.
Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)
Schwelb
 
Beiträge: 151
Registriert: 19.01.2015, 03:39
Motorrad: HD Fat Bob 2018


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum