Die tourboerse ist online

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Die tourboerse ist online

Beitragvon gifhouse » 11.04.2016, 18:45

gelb gelb gelb hat geschrieben:... vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt scratch

Ich habe gar keine Datei zum Konvertieren oder Hochladen nogo

Meine Frage war, wie ich während der Fahrt meine Tour automat. aufzeichnen kann und was ich dazu benötige. Und billig soll es sein, weil ich militanter Navi-Verweigerer bin arbroller


Ok, tatsächlich falsch verstanden...
gifhouse
 

Re: Die tourboerse ist online

Beitragvon GT-Cruiser » 11.04.2016, 18:48

Da hilft dann nur der Filzstift für die Wachskarte arbroller

In der Tourbörse kannst Du die Tour plotten also mit der Maus die Wegpunkte z.B. Ortschaften anklicken und so deine Route nachstellen und veröffentlichen.
GT-Cruiser
 

Re: Die tourboerse ist online

Beitragvon gelb gelb gelb » 11.04.2016, 18:52

Genau so ... arbroller

... old school eben :mrgreen:

Die Route nachfahren habe ich schon mal gemacht mit motoplaner.de - war ne Heiden Arbeit, automat. muss es gehen scratch
Zuletzt geändert von gelb gelb gelb am 11.04.2016, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
gelb gelb gelb
 

Re: Die tourboerse ist online

Beitragvon gifhouse » 11.04.2016, 18:53

es gibt für alle gängigen Handys GPS Tracker Apps zu einem großem Teil sogar kostenlos...
Welches für deine Zwecke das beste ist musst du selbst ergründen... Google hilft aber bei der Vorauswahl.
gifhouse
 

Re: Die tourboerse ist online

Beitragvon gelb gelb gelb » 11.04.2016, 18:56

... das hört sich gut an, werde mich mal schlau machen ThumbUP
gelb gelb gelb
 

Re: Die tourboerse ist online

Beitragvon gifhouse » 17.05.2016, 12:11

So, ein neues Update auf der tourboerse...

Bereich: Hotelempfehlungen
Die empfohlenen Hotels können jetzt mit eigenen Worten beschrieben werden.
Der Empfehlungseintrag bleibt bestehen und wird auch dann nicht gelöscht, wenn das Hotel aus dieser Empfehlung
keinen kostenpflichtigen Eintrag macht. Soweit die Empfehlung vom Hotel in einen kostenpflichtigen Eintrag umgewandelt wird
werden nach wie vor Provisionen in Höhe von 10% der Eintragsgebühren an das empfehlende Mitglied gutgeschrieben.
gifhouse
 

Re: Die tourboerse ist online

Beitragvon gifhouse » 16.06.2016, 20:02

Da ich von vielen Leuten nach den T-Shirts gefragt wurde...
Kann man diese ab Sofort unter http://www.tourboerse.de zum Selbstkostenpreis bestellen...

shirt1.png
gifhouse
 

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum