Südtirol Dolomiten Touren 2015 Rückblick

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Südtirol Dolomiten Touren 2015 Rückblick

Beitragvon Trientna » 17.02.2016, 01:19

Hallo aus dem asphaltierten Paradies.
Möchte euch mein Video von den zahlreichen Touren durch die schönsten Straßen von Südtirol und tollsten Übergänge in den Dolomiten vorstellen.
Muß leider sagen, daß bei den Motorradausflügen die Kamera nicht dabei war. Wird sich in der kommenden Saison ändern.
Servus Trientna

und viel Spaß.

https://youtu.be/lgD_dI7m5jA
Benutzeravatar
Trientna
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.07.2015, 13:59
Wohnort: Mühlbach Südtirol
Motorrad: BMW K1200R

Re: Südtirol Dolomiten Touren 2015 Rückblick

Beitragvon mikke » 17.02.2016, 16:27

Und das in einem Motorradforum

Sorry :roll:
ICH BIN, WIE ICH BIN,DIE EINEN KENNEN MICH, DIE ANDEREN KÖNNEN MICH!
Bewährte Methode zur Optimierung der Lebenserwartung:Glaube nie an Vorfahrt!​​
Benutzeravatar
mikke
 
Beiträge: 430
Registriert: 27.01.2010, 11:00
Wohnort: München
Motorrad: K1300R

Re: Südtirol Dolomiten Touren 2015 Rückblick

Beitragvon gelb gelb gelb » 17.02.2016, 17:54

... habe nach 1 min auch abgeschalten. Wenn wenigstens der Blick nach vorne gewesen wäre nogo nogo plemplem
gelb gelb gelb
 

Re: Südtirol Dolomiten Touren 2015 Rückblick

Beitragvon gifhouse » 17.02.2016, 18:39

nogo
gifhouse
 

Re: Südtirol Dolomiten Touren 2015 Rückblick

Beitragvon uek1600 » 17.02.2016, 18:46

Das Video ist zwar nicht besonders spannend, aber es sind trotzdem ein paar schöne Ecken dabei, die ich noch nicht kannte.
Werde ich wohl bei meiner nächsten Tour mal abfahren. :D

Übrigens: Vormation wird mit F geschrieben. winkG
Benutzeravatar
uek1600
 
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2011, 22:09
Wohnort: Kamen
Motorrad: K1600GT

Re: Südtirol Dolomiten Touren 2015 Rückblick

Beitragvon megue » 17.02.2016, 21:29

Hallo Freunde,

eure Kritik finde ich so nicht ok. Seid froh wenn ihr Information von interessanten Stercken erhaltet. :D

Wir Motorradfahrer konzentrieren uns viel zu viel auf Straße (ist auch zwingend von Nöten) und viel Zuwenig auf die schöne Landschaft. Genießt doch das Video aus einer ganz anderen Perspektive wir wir es sonst als Motorradfahrer nicht sehen, aber wir waren dort. :mrgreen:
In Wirklichkeit wissen wir nichts von der Gegend, außer man bleibt des Öfteren stehen um die Landschaft ebenfalls anzuschauen. Ich wünsche euch noch sehr viel schöne Touren in den Alpen und Dolomiten.
Günther
Steiermark das grüne Herz Österreichs
Benutzeravatar
megue
 
Beiträge: 467
Registriert: 08.05.2009, 19:08
Wohnort: A 8940 Liezen
Motorrad: K1600GT

Re: Südtirol Dolomiten Touren 2015 Rückblick

Beitragvon Trientna » 17.02.2016, 21:35

Danke für die Inputs ,
klar in einem Motorradforum einen Film zeigen in dem zu 99 Prozent Autos rumfahren, ist nicht ideal.
Hatte Anfang der Saison noch die Honda mit der ich die Touren gefahren bin, so bin ich wenigstens der Marke treu geblieben.
Den Schreibfehler konnte ich nicht mehr korrigieren.
Ist mein erster Film und es sind noch Fehler, keine Musik, wenig Handlung usw.
Wollte nur zeigen, daß was gefahren wird und nicht nur bekannte Straßen.
Ich seh das mit "Motorrad" oder "Auto, mit oder ohne Dach" nicht so eng.
Mein Motto:
MOTORSPORT mit SPASS ist angesagt
es grüß Trientna
Benutzeravatar
Trientna
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.07.2015, 13:59
Wohnort: Mühlbach Südtirol
Motorrad: BMW K1200R


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum