Was für ein Unterschied!

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Was für ein Unterschied!

Beitragvon tb » 19.06.2016, 19:23

Nach meinen mehr als 4000 Kilometern auf einer R12GSW bin ich erstmals wieder auf meinem Mopped in Berlin gewesen.
Was für ein Unterschied!
Die KTM hat sich wie ein Spielzeugfahrrad angefühlt. So leicht, so einfach im Handling und doch so viel Power.

Ich bin nach Stuttgart gefahren, um Freunde zu besuchen. Mehr als 1400 km Landstraße (hin und zurück). Ich bin am Freitag ordentlich durchgewaschen worden. Dabei habe ich das über ganz Deutschland liegende Regenband umfahren. So sieht das auf dem Navi aus:
Bild

Ich bin nur etwas mehr als 100 km durchgeweicht worden. Dann ging es immer an der Regenkante entlang Richtung Süden nach Stuttgart.

Einige Bilder unten, alle Bilder und die Tracks in meinem Tracklog

Tom

Feste Heldburg
Bild

Burg Reichenberg
Bild

Bratwurst und Vita Cola
Bild
Bild

Wasserturm in Halle
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum