Spargelcremsuppe als Work Live Balance Helfer :-)

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Spargelcremsuppe als Work Live Balance Helfer :-)

Beitragvon Tourenfahrer » 24.06.2016, 11:34

Spargelcremsuppe als Work Live Balance Helfer 
Hallo Freunde der Nacht

Da in den letzten vier Wochen das Wetter Mist war und man ja auch nicht jeden Tag Zeit zum Fahren hat,muss man hat die
Gelegenheiten nutzen.
Mir doch egal wenns tagsüber regnet,dann fährt man halt Nachts :mrgreen:
Also Mittwochs auf Donnerstag Nacht,raus aus den Federn

Also was heißt das:

Abends nach der Arbeit ins Bett
Aufstehen 01:30
Losfahren 2:22 Uhr
Bild "abfahrtufu04.jpg" anzeigen.

Und dann auf dem Grimselpass meinem Lieblingspass den Sonnenaufgang genießen
Und um 9:03 wieder auf der Arbeit sitzen

angekommen gibts es dann eine selbstgemachte Spargelcremsuppe aus der Thermoskanne

Bild

Bild

Sonstige Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bei der Heimfahrt


Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Tourenfahrer am 24.06.2016, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Spargelcremsuppe als Work Live Balance Helfer :-)

Beitragvon OSM62 » 24.06.2016, 11:49

ThumbUP
Super schöne Bilder!
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Spargelcremsuppe als Work Live Balance Helfer :-)

Beitragvon Ironbutt » 24.06.2016, 11:52

Tolle Bilder, und die Suppe schmeckt unter diesen Umständen sicherlich auch sehr gut.

Aber 1:30 Uhr aufstehen? :shock: Ich sag nur respektvoll "Kampfsau" :mrgreen:
Puch Enduro, Honda Spacy, Suzuki DR 600, Honda 1100 ACE, HD Road King, HD Ultra Classic CVO. BMW C650GT, BMW K1600 GTL 2012, BMW K1600 GTL Excl. 2014, BMW R1250 GS Adv 2021
Benutzeravatar
Ironbutt
 
Beiträge: 594
Registriert: 05.04.2014, 15:22
Wohnort: Zürich / CH
Motorrad: K1600 GTL Exclusive

Re: Spargelcremsuppe als Work Live Balance Helfer :-)

Beitragvon Tourenfahrer » 24.06.2016, 11:53

Ironbutt hat geschrieben:Tolle Bilder, und die Suppe schmeckt unter diesen Umständen sicherlich auch sehr gut.

Aber 1:30 Uhr aufstehen? :shock: Ich sag nur respektvoll "Kampfsau" :mrgreen:


Ja ich hatte ja vorgeschlafen
bin abends so um 21:00 Uhr ins Bett.
Kein Thema :D

Fahre ja so 8-10 mal pro Jahr Nachts
und so eine Pässenachtfahrt so 3-4 mal im Jahr.

Das beste ist das am WE wenn sich all morgens "früh" auf die Pässe quälen ,fahre ich denen um 7:30 Uhr strahlend entgegen.

Fahr mal mit :mrgreen:

Nächtliche Pässefahrt für Schweizer und grenznahe GT und GTL Fahrer.
bevor es Ärger gibt ja es dürfen auch andere mit :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Spargelcremsuppe als Work Live Balance Helfer :-)

Beitragvon topolino_rosso » 24.06.2016, 16:31

Tourenfahrer hat geschrieben:Nächtliche Pässefahrt für Schweizer und grenznahe GT und GTL Fahrer :mrgreen: :mrgreen:


Melde Interesse an

Gruss Hans
Beste Grüsse aus dem Säuliamt
Hans

Sachs Pony / Lambretta 125 / BMW R27 / Yamaha AS2 125 / Vespa Rally 175 / Yamaha XS 850 / BMW K75S / BMW K1200RS + BMW R100S / BMW K1600GT 2011 / BMW K1600GT 2015
Wahrheit ist selten absolut. Gewöhnlich hängt sie vom Standpunkt des Betrachters ab.
Benutzeravatar
topolino_rosso
 
Beiträge: 1092
Registriert: 29.08.2014, 11:11
Motorrad: K1600GT - what else!

Re: Spargelcremsuppe als Work Live Balance Helfer :-)

Beitragvon Päda » 24.06.2016, 16:48

Abends nach der Arbeit ins Bett
Aufstehen 01:30
Losfahren 2:22 Uhr
scratch knappe Stunde, was geht da ab?

Also, entweder kein Licht @home oder du stehst vor dem Schminkspiegel :mrgreen:
Ansonsten, verrückt, aber ich wäre da auch dabei, allerdings ungeschminkt neenee
Leider bin ich schon um 05:00 Uhr auf dem weg ins Office und Augsburg -> Grimsel ist nicht gerade ein Katzensprung.
Gruß
Peter

Kreidler Florett RS 50->Suzuki GS750->Suzuki GS1000->Honda X11->Yamaha FJR1300 RP13->BMW K1300S->ApriliaTuono V4 APRC 1000->ApriliaTuono V4 1100RR->KTM 1290 Super Duke R 2.0->Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2018
Benutzeravatar
Päda
 
Beiträge: 225
Registriert: 24.09.2014, 12:23
Wohnort: Augsburg
Motorrad: Tuono V4 1100

Re: Spargelcremsuppe als Work Live Balance Helfer :-)

Beitragvon Panomatic » 24.06.2016, 17:35

Also das mit der Suppe auf dem Pass hat schon was!

Das I-Tüpfelchen wäre dann noch eine kleine Tischdecke, um den Topcaselack zu schonen.

Respekt vom Andreas
Panomatic
 
Beiträge: 427
Registriert: 16.06.2014, 20:08
Motorrad: R1250RS + F900GS

Re: Spargelcremsuppe als Work Live Balance Helfer :-)

Beitragvon OSM62 » 24.06.2016, 17:40

Panomatic hat geschrieben:Das I-Tüpfelchen wäre dann noch eine kleine Tischdecke, um den Topcaselack zu schonen.

Nach dem Motto, wenn ein Pin im Kopp, dann aber richtig.
Aber recht hast du. ThumbUP
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Spargelcremsuppe als Work Live Balance Helfer :-)

Beitragvon Tourenfahrer » 24.06.2016, 17:41

Päda hat geschrieben:Abends nach der Arbeit ins Bett
Aufstehen 01:30
Losfahren 2:22 Uhr
scratch knappe Stunde, was geht da ab?

Also, entweder kein Licht @home oder du stehst vor dem Schminkspiegel :mrgreen:
Ansonsten, verrückt, aber ich wäre da auch dabei, allerdings ungeschminkt neenee
Leider bin ich schon um 05:00 Uhr auf dem weg ins Office und Augsburg -> Grimsel ist nicht gerade ein Katzensprung.


Ja das willst du nicht wissen
lach bitte nicht aber du kennst doch das Sprichwort von unserem cede

Wer einen Vogel hat hat einen Vogel

Also vorweg
Ich muss min 2 mal am Tag duschen ,dass ist ein Splin von mir

Dann benötige ich morgens egal wann und wo IMMER min 1 Stunde zum fertig machen.
Besser sind 1,5 Stunden.

Dann und nun kommt das beste
um das Motorrad zu packen benötige ich und das ist kein Witz

Min 2 Stunden

Für eine Urlaubsfahrt sind es so rund 5 Stunden,lach bitte nicht das ist die Wahrheit.
Frag mal meine Motorradkollegen
Sascha und Roni oder meine Freundin die können das bestätigen.

Da ist aber dann nichts vergessen und alles aber alles hat seinen Platz.

Das schlimmste ist das es nach 5 min auf dem Hotelzimmer dann bei der Ankunft aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Zuletzt geändert von Tourenfahrer am 24.06.2016, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Spargelcremsuppe als Work Live Balance Helfer :-)

Beitragvon Tourenfahrer » 24.06.2016, 17:45

topolino_rosso hat geschrieben:
Tourenfahrer hat geschrieben:Nächtliche Pässefahrt für Schweizer und grenznahe GT und GTL Fahrer :mrgreen: :mrgreen:


Melde Interesse an

Gruss Hans



kein Thema ThumbUP

der nächsten Termin ( ideal ist das bei Vollmond ) wäre wenn Wetter ist

Freitag 19.08
Samstag 20.08


Freitag, 16.09
Samstag 17.09


Treffpunkt wir könnten Brugg/Baden/Schafisheim/Frick machen
So wären wir für die Hinfahrt schnell auf der Autobahn
Zuletzt geändert von Tourenfahrer am 24.06.2016, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Spargelcremsuppe als Work Live Balance Helfer :-)

Beitragvon topolino_rosso » 24.06.2016, 18:13

19.08. und 16.09. könnte gehen, 20.08., 17.09. und 20.09. wird nicht gehen. Fährst du über die A3-A4, Baden-Zürich Westring-Luzern-Brünig? An der A4 wohne ich, da könnte ich gleich anhängen.

Hans
Beste Grüsse aus dem Säuliamt
Hans

Sachs Pony / Lambretta 125 / BMW R27 / Yamaha AS2 125 / Vespa Rally 175 / Yamaha XS 850 / BMW K75S / BMW K1200RS + BMW R100S / BMW K1600GT 2011 / BMW K1600GT 2015
Wahrheit ist selten absolut. Gewöhnlich hängt sie vom Standpunkt des Betrachters ab.
Benutzeravatar
topolino_rosso
 
Beiträge: 1092
Registriert: 29.08.2014, 11:11
Motorrad: K1600GT - what else!

Re: Spargelcremsuppe als Work Live Balance Helfer :-)

Beitragvon Tourenfahrer » 24.06.2016, 18:15

topolino_rosso hat geschrieben:19.08. und 16.09. könnte gehen, 20.08., 17.09. und 20.09. wird nicht gehen. Fährst du über die A3-A4, Baden-Zürich Westring-Luzern-Brünig? An der A4 wohne ich, da könnte ich gleich anhängen.

Hans



Ja mir ist es fast gleich entweder fahre ich Richtung Basel-dann bei Pratteln Richtung Luzern
oder anders rum ich bin da flexibel
Westring ist absolut ok
da bin ich am Donnerstag morgen auf der Heimfahrt her gekommen
Das passt perfekt

Musste gerade noch was am Termin abändern
Sorry

Freitag 19.08
Samstag 20.08


Freitag, 16.09
Samstag 17.09


also halten wir doch mal fest 19.08
Abfahrt 2:00 Uhr am Treffpunkt der man noch definieren muss


Ich mache ein extra Thema draus
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Spargelcremsuppe als Work Live Balance Helfer :-)

Beitragvon Siegerländer » 24.06.2016, 18:52

UUUNNNNDDDDD wenn Ihr dann noch tolles Wetter habt gibt´s bestimmt Spitzenfoto´s.
ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Freue mich schon drauf.
Wünsche gutes Gelingen.
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: Spargelcremsuppe als Work Live Balance Helfer :-)

Beitragvon Tourenfahrer » 25.06.2016, 08:38

So Termin gemacht

zu finden hier

viewtopic.php?f=2&t=6604836

Wer will einfach hier eintragen ThumbUP
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum