Impressionen vom BMW Bikermeeting 2016 in Garmisch

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Impressionen vom BMW Bikermeeting 2016 in Garmisch

Beitragvon stma » 08.07.2016, 12:12

Duese hat geschrieben:Dieser Verhau erinnert an die Diavel. ..
Aber es ist immer schwierig aus einem Fulldresser ein ansehnliches naked bike zu machen. Weil unschöne technische Lösungen ans Tageslicht kommen. Schläuche, Kabelstränge die vorher einfach versteckt wurden, müssen plötzlich schön aussehen.


Genau das ist der Punkt. Die Telelever Gabel vorn wird halt nicht schöner wenn man sie freilegt. Ist übrigens auch ein Grund warum ich die K12/13r so bescheiden finde. Wenigstens hat er sich für einen Einzelscheinwerfer entschieden im Gegensatz zu
dem anderen Umbau der unbedingt die hässliche Scheinwerferkombi der GS dranbauen mußte!
stma
 
Beiträge: 1314
Registriert: 19.04.2010, 12:29
Motorrad: R1250 GS ADV

Re: Impressionen vom BMW Bikermeeting 2016 in Garmisch

Beitragvon Schwelb » 10.07.2016, 12:34

Guten Tach,

@ Michael, ich stimme Dir zu. Die Concept 6 ist die ansprechenste K16R.
auch das BMW da keine Reaktionen austestet stimmt wohl. Nachdem ich mir den Thread "Motorrad spekuliert über nackte K1600R" durchgelesen habe
und die Bilder der Einzelstücke angesehen habe bin ich auch überzeugt das die Umbauten Einzelstücke sind und wohl leider auch bleiben.

Es bleibt also die Hoffnung das es doch noch einen Nachfolger der K13 geben wird ..irgendwann und bis dahin meine K fahren solange sie so gut läuft wie zur Zeit.

Ich glaube die Kommtare zur K16 würde auch gut hierhin viewtopic.php?f=7&t=6604396 passen.

Ich gehe jetzt wieder von einem nackten 6 Zylinder träumen :mrgreen:

beste Grüße
Christian
Am Öl hats nicht gelegen. War keins drin.
Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)
Schwelb
 
Beiträge: 151
Registriert: 19.01.2015, 03:39
Motorrad: HD Fat Bob 2018

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum