FORENTREFFEN 2017 | Dolomiten

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

FORENTREFFEN 2017 | Dolomiten

Beitragvon gifhouse » 03.09.2016, 00:38

ACHTUNG: TERMINÄNDERUNG

Forentreffen 2017

Das Zielgebiet werden die Dolomiten sein.
Der Termin/Kernzeit für dieses Treffen ist vom 08.07.2017 bis zum 15.07.2017.
Kernzeit bedeutet, dass wenn man nicht am ganzem Treffen teilnehmen muss, sondern sich
den passenden Rahmen innerhalb des genannten Zeitraumes aussuchen kann.

Die Hotelfindung ist in der Endphase...

ALSO MERKT EUCH SCHON MAL DEN ZEITRAUM VOM 08.07.2017 bis zum 15.07.2017 FÜR DAS -- FORENTREFFEN 2017 -- VOR

Infos folgen demnächst.
Zuletzt geändert von gifhouse am 06.09.2016, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
gifhouse
 

Re: FORENTREFFEN 2017 | Dolomiten

Beitragvon Moirana.Norge » 03.09.2016, 06:38

... da ist ja 2017 dann richtig was los ThumbUP
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: FORENTREFFEN 2017 | Dolomiten

Beitragvon GT-Cruiser » 03.09.2016, 07:40

Ist mir zu weit. arbroller arbroller
GT-Cruiser
 

Re: FORENTREFFEN 2017 | Dolomiten

Beitragvon gifhouse » 03.09.2016, 08:37

GT-Cruiser hat geschrieben:Ist mir zu weit. arbroller arbroller

der war gut... :lol:
gifhouse
 

Re: FORENTREFFEN 2017 | Dolomiten

Beitragvon gifhouse » 06.09.2016, 01:54

ACHTUNG: TERMINÄNDERUNG

Forentreffen 2017

Das Zielgebiet werden die Dolomiten sein.
Der Termin/Kernzeit für dieses Treffen ist vom 08.07.2017 bis zum 15.07.2017.
Kernzeit bedeutet, dass wenn man nicht am ganzem Treffen teilnehmen muss, sondern sich
den passenden Rahmen innerhalb des genannten Zeitraumes aussuchen kann.

Die Hotelfindung ist in der Endphase...

ALSO MERKT EUCH SCHON MAL DEN ZEITRAUM VOM 08.07.2017 bis zum 15.07.2017 FÜR DAS -- FORENTREFFEN 2017 -- VOR

Infos folgen demnächst.
gifhouse
 

Re: FORENTREFFEN 2017 | Dolomiten

Beitragvon gelb gelb gelb » 06.09.2016, 16:52

... wär ja schon mal interessant, Euch zu treffen ThumbUP

Mal sehen, meine Firma macht Anfang Juli immer ne sinnlose Tagung :mrgreen: Ich würde meine Unterkunft aber sowieso unabhängig organisieren.
gelb gelb gelb
 

Re: FORENTREFFEN 2017 | Dolomiten

Beitragvon CBR » 08.09.2016, 07:27

gifhouse hat geschrieben:ACHTUNG: TERMINÄNDERUNG

Forentreffen 2017


Die Hotelfindung ist in der Endphase...

Zur Hotelfindung ein kleiner Tipp von mir.
Hotel Fontanella
http://www.hotel-fontanella.com/index.php?page_id=1050&lang_id=2
Für Motorradfahrer ideal !
Die Zimmer sind Top und das Essen immer ein Traum (ich leg da regelmäßig ein paar Kilo zu :-) )
War da früher viel auf Motorradtreffen der Ausgangspunkt ist wirklich Ideal gleich am Würzjoch.
Eine Tanke ist ca 5 km entfernt, Werkzeug ist auch immer vorhanden und die Familie ist wirklich gut drauf.
Auch heute noch wenn ich von "unten" hochkomme lege ich da regelmäßig eine Übernachtung ein, selbst die Frau ist begeistert und das will was heißen.
Trockenraum, Sauna, Bar im Keller usw.
Bild
Gruß Gordon
Benutzeravatar
CBR
 
Beiträge: 91
Registriert: 23.02.2015, 10:26
Motorrad: R1200RT LC

Re: FORENTREFFEN 2017 | Dolomiten

Beitragvon gelb gelb gelb » 08.09.2016, 15:44

Meine Hotel-Tipps in den Dolomiten:

Hotel Gran Paradis in Canazei bei Campitello di Fassa, am Beginn der Sella-Runde.
Da war ich vor ein paar Jahren - immer im Mai - das letzte mal von 3 sehr schönen Aufenthalten. Damals lecker Fresschen und Wein, Zimmer OK, wenn man die etwas größeren nimmt, und dann für die Mopped-Klamotten etwas mehr Platz hat. M.W. keine abgeschlossene Garage und keine Schrauberunterstützung, meine Moppeds standen damals im Freien auf dem Hotelparkplatz, hat mich aber nicht gestört. Aktuell kann ich nichts sagen, plane aber dort jetzt ab SO oder MO einen Kurzurlaub mit dem Z3. Mittlerweile haben die renoviert, bin gespannt...

In einem anderen Hotel 100,200 m weiter drin in Canazei haben wir nach 1 Nacht wieder ausgecheckt: Wellness geschlossen, abgepacktes Frühstück, kalte Zimmer, ... Leider weiß ich nicht mehr, wie das hieß.

Hotel Oberwirt in Steinegg oberhalb Bozen
Auch hier war ich 2x, lecker Essen - es gibt Nachschlag, schöne Zimmer, Wellnessanlage, nette Besitzer,...
Nachteil ist, dass man morgens immer erst über den Niger-Pass ins Gebiet muss. Vorteil dabei, man hat gleich warme Reifen winkG
Ich weiß nicht mehr, ob die Garage abgeschlossen war. Schrauberunterstützung m.W. nicht vorhanden, brauche ich aber auch nicht.

In Steinegg gibts auch noch ein stark von Moppeds frequentiertes Hotel, das ich aber genau deshalb nicht kennen lernen möchte. Soll aber gut sein... ich glaube Hotel Steinegger Hof.
gelb gelb gelb
 

Re: FORENTREFFEN 2017 | Dolomiten

Beitragvon gifhouse » 08.09.2016, 15:59

Ihr könnt Eure Vorschläge in der Tasche lassen...
Das Hotel steht bereits fest... Wir werden das komplette Haus belegen.
Ich denke da wird jeder mit zufrieden sein!

Infos dazu und auch zum Rest wenn alles ausgearbeitet ist...
gifhouse
 

Re: FORENTREFFEN 2017 | Dolomiten

Beitragvon gelb gelb gelb » 08.09.2016, 16:07

... dann müsst Ihr dort nur noch Eure Fahne hissen kiss
gelb gelb gelb
 

Re: FORENTREFFEN 2017 | Dolomiten

Beitragvon Dillinger » 09.09.2016, 20:27

gifhouse hat geschrieben:Ihr könnt Eure Vorschläge in der Tasche lassen...
Das Hotel steht bereits fest... Wir werden das komplette Haus belegen.
Ich denke da wird jeder mit zufrieden sein!

Infos dazu und auch zum Rest wenn alles ausgearbeitet ist...


Gute Idee. Bietet sich im Anschluss von Garmisch an.
Teilnehmerkreis???
Viele Grüsse
Dillinger
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dillinger
 
Beiträge: 894
Registriert: 13.03.2010, 16:57
Wohnort: EN-Kreis
Motorrad: K 1600 GT/ R 1250 RS

Re: FORENTREFFEN 2017 | Dolomiten

Beitragvon gifhouse » 23.09.2016, 12:14

So es ist soweit...
alles in Trockenen Tüchern.. das allgemeine Foren- Treffen im Jahr 2017 steht!

Nutzt dieses Treffen um euch einmal persönlich kennen zu lernen...
Das Forum und der Umgang miteinander wird danach komplett neu Definiert und bekommt
nicht nur auf der menschlichen Ebene eine ganz neue Qualität.

Kernzeit: 08.07.2017 bis zum 15.07.2016
Wo: Dolomiten, Mühlbach im Pustertal

Hotel:
Hotel Leitner ***S

Der Hotel- Chef... Helmut (Trientna) fährt selbst Motorrad und ist Mitglied in unserem Forum
Er wird uns auf min. 3 von Ihm geführten Touren in die geheimen
Regionen der Dolomiten führen.. wir dürfen gespannt sein.. sagt er!

Preise:
Übernachtung inkl. HP im DZ pro Person 80,00 €
Übernachtung inkl. HP im EZ pro Person 68,00 €

Die genannten Preise verstehen sich pro Person/Nacht inkl. Frühstück und Abendessen.
Die obligatorische Kurtaxe wird zusätzlich fällig und separat abgerechnet.

Der DZ-Preis ist ein Mischpreise und für alle Zimmerkategorien gültig.
Die Zimmerzuteilung erfolgt nach Eintreffen der Gäste im Hotel nach dem Zufallsprinzip.

Die Einzelzimmer befinden sich in einem Nebenhaus, sind nicht ganz so luxuriös und deshalb etwas günstiger.
Frühstück, Abendessen sowie das gesellige Beisammensein nach den Touren findet komplett im Hotel Leitner statt.

INFOS und alles was für das Treffen relevant ist findet Ihr unter:
http://www.buchen.tourboerse.net?id=9&idd=2
Zuletzt geändert von gifhouse am 24.09.2016, 18:37, insgesamt 5-mal geändert.
gifhouse
 

Re: FORENTREFFEN 2017 | Dolomiten

Beitragvon Thomas » 23.09.2016, 14:09

Thomas, habe mir gerade mal deine Regeln durchgelesen:
"Ein Überholen innerhalb der Gruppe ist zu keinem Zeitpunkt erlaubt."

Trotz Belgischen Kreisels: Den ganzen Tag hinter ein und der gleichen Person herfahren zu müssen hört sich gerade in einer inhomogenen Gruppe ziemlich öde an. Das kenn ich aber auch ganz anders.
Zumindest an Ampeln oder langen Geraden sollte man sich mal neu sortieren dürfen, ohne gleich als Organspender abgewatscht zu werden.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 08:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Re: FORENTREFFEN 2017 | Dolomiten

Beitragvon gifhouse » 24.09.2016, 07:52

Thomas hat geschrieben:Thomas, habe mir gerade mal deine Regeln durchgelesen:
"Ein Überholen innerhalb der Gruppe ist zu keinem Zeitpunkt erlaubt."

Trotz Belgischen Kreisels: Den ganzen Tag hinter ein und der gleichen Person herfahren zu müssen hört sich gerade in einer inhomogenen Gruppe ziemlich öde an. Das kenn ich aber auch ganz anders.
Zumindest an Ampeln oder langen Geraden sollte man sich mal neu sortieren dürfen, ohne gleich als Organspender abgewatscht zu werden.


Du hast natürlich Recht... ich hab den Passus etwas abgeändert... damit sollte das klar sein
gifhouse
 

Re: FORENTREFFEN 2017 | Dolomiten

Beitragvon Werwolf » 24.09.2016, 17:51

Ich ahne dass die Preise von Einzel und Doppelzimmern vertauscht sind ??
Benutzeravatar
Werwolf
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.11.2014, 11:56
Motorrad: K 1600 GT 2015

Nächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum