Balkantour Mai/Juni 2017

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Balkantour Mai/Juni 2017

Beitragvon Michelangelo » 19.02.2017, 16:02

Hallo "Gemeinde",

für die Zeit vom 25.05. bis 5.062017 habe ich eine wunderschöne Tour durch die Balkanländer Slowenien, Kroatien, Bosnien/Herzegowina, Montenegro und wieder zurück geplant. hinzu durchs Landesinnere, zurück überwiegend an der Küste entlang.
Auf Wunsch gibt es die Route vorab als GPX-Datei.

Da durch längere Krankheit bzw. pers. Umstände 2 Mann aus unserer 5er Gruppe absagen mussten, biete ich die 2 freigewordenen Plätze hier gern an. Einzige Voraussetzung: Du solltest in der Lage sein, in den 12 Tagen ca. 3.500 km zu überstehen, Spaß in der Gruppe haben und sympathisch sein. Wichtig: dieses wird keine Heizertour, sondern ausgerichtet darauf, die noch vielfach unbekannten Länder und Ihre Schönheiten und Sehenswürdigkeiten (z.B. Durchführung mehrerer Nationalparks etc.) zu entdecken.

Übernachtungen habe ich nur für die ersten 2 Nächte gebucht. (1. N8 in SLO, 2. N8 in BiH)

Wer Lust hat oder Rückfragen, bitte über PN.

scratch schon über 160 Besucher und keine Teilnahmeanfrage? Ist etwas unklar??? Bitte fragen, ich beiße nicht. winkG
BBG - Beste Biker Grüße

Michl
Benutzeravatar
Michelangelo
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2015, 17:45
Wohnort: Kirchweidach
Motorrad: K 1200 GT aus 2006

Balkantour Mai/Juni 2017

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste