Erste 1300-km-Wochenendausfahrt - sehr kalt und feucht

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Erste 1300-km-Wochenendausfahrt - sehr kalt und feucht

Beitragvon tb » 20.03.2017, 09:55

Ich bin zu meinem ersten Wochenendausflug aufgebrochen und habe Freunde in Leverkusen besucht. Das Wetter war am Freitag recht freundlich mit nur wenig Regen im Harz aber die Rückkehr am Sonntag war durchgehend nass und zunehmend kalt bis zu 3 Grad bei meiner Rückkehr in Berlin.

Anzeichen für Frühling gibt es noch nicht viele. Aber ein paar habe ich gefunden.

Ein paar Bilder unten, alle Bilder und die Tracks auf http://tracklog.bihr.de/?id=2017_03_19

Tom

Noch keine Störche da
Bild

Warsteiner Brauerei
Bild

Frühlingszeichen
Bild
Bild

Der übliche Bratwurststopp
Bild
Bild

Schneereste im Harz bei Braunlage
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Erste 1300-km-Wochenendausfahrt - sehr kalt und feucht

Beitragvon Tourenfahrer » 20.03.2017, 10:19

Hallo Tom

19 Leute haben deinen Beitrag schon angeschaut unbd keiner hat was geschrieben

also ich schreibe mal was im SPASS

Normalerweise gefallen mir deine Bilder sehr
ABER diese Bilder sind nicht schön
Die Bilder sind wie das Wetter naja Schei....se will ich nicht sagen
Also sage ich Mist

Dann die Frage
Warum tust du dir das an

in Berlin und Umgebung hat es so schöne Wellnesstempel und Kultur
Nein der Kerl muss 1300 km fahren und das bei dem Wetter

Naja mir macht Motorradfahren ja auch Spass aber bei so einem Wetter
Beim besten willen nicht mehr
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Erste 1300-km-Wochenendausfahrt - sehr kalt und feucht

Beitragvon tb » 21.03.2017, 09:29

Tourenfahrer hat geschrieben:Dann die Frage
Warum tust du dir das an

in Berlin und Umgebung hat es so schöne Wellnesstempel und Kultur
Nein der Kerl muss 1300 km fahren und das bei dem Wetter


Ach, naja. Erstens wollte ich ohnehin Freunde in Leverkusen besuchen und dann hat es mich doch nach dem langen Winter auf die Straße gezogen. Und so schlecht war es eigentlich nicht. Nasse Straßen machen mir nichts aus. Regen ist lästig, aber es hat höchstens 300 von den 1300 km geregnet und mit der richtigen Kombi bleibt man am Körper auch trocken und warm. cofus Und auf dem Hinweg war es sogar überwiegend trocken. Also eigentlich alles in Ordnung. Ich bin wohl ein wenig bekloppt. winkG

Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Erste 1300-km-Wochenendausfahrt - sehr kalt und feucht

Beitragvon Ironbutt » 21.03.2017, 11:52

Ich kann Tom irgendwie verstehen.

WIe heisst es doch so schön: "Es muss nicht immer Sinn machen. Es genügt, wenn es Spass macht" ThumbUP
Puch Enduro, Honda Spacy, Suzuki DR 600, Honda 1100 ACE, HD Road King, HD Ultra Classic CVO. BMW C650GT, BMW K1600 GTL 2012, BMW K1600 GTL Excl. 2014, BMW R1250 GS Adv 2021
Benutzeravatar
Ironbutt
 
Beiträge: 594
Registriert: 05.04.2014, 15:22
Wohnort: Zürich / CH
Motorrad: K1600 GTL Exclusive

Re: Erste 1300-km-Wochenendausfahrt - sehr kalt und feucht

Beitragvon Tourenfahrer » 21.03.2017, 12:07

tb hat geschrieben:. Ich bin wohl ein wenig bekloppt. winkG

Tom



Jeder hat so seinen Vogel ThumbUP winkG Ich auch
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna

Also hau rein du Berliner Blau Mann.

und das nächste mal schöne Bilder sonst boxen boxen boxen boxen
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum