Schweizer K1600 Fahrer HAALANKU unterwegs

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Schweizer K1600 Fahrer HAALANKU unterwegs

Beitragvon Tourenfahrer » 23.04.2017, 19:07

Hans-Alex-Andrea-Kai-Uwe-und 20 Kilometer Toni
unterwegs



So Freunde der Sonne,


heute war es dann mal soweit,es trafen sich eine kleine Gruppe von K 1600 Fahrer um gemeinsam ein paar :mrgreen: Kilometer zu drehen.

topolino_rosso -Hans war der Tourchef
Picolo71320 - Alex und Andrea
Tourenfahrer - Kai-Uwe
Aargauer-Toni-nur teilweise dabei


Vorabinfo:
1.)
Unser Aargauer-Toni musste uns nach rund 20 km leider schon wieder verlassen
Handgelenk will nicht so wie er will.

2.)
Ich darf mit Recht sagen dass es wenige Tourguides gibt vor denen Ich bezgl. Routenplanung Respekt habe,aber dem heutigen Tourguide Hans zolle ich Respekt.
Die Tour die er angeführt hat war der absolute Oberhammer
Hans von meiner Seite aus nochmals vielen vielen Dank ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP clap clap clap

3.)
Ich selber kannte das Tourgebiet von heute Null-absolut nicht
Grund:
Es hat mich irgendwie nie dort hingezogen plemplem plemplem
Aber nach dem heutigen Tag muss ich sage da MUSS ich diese Jahr wieder hin und nicht nur einmal.

4.)
Bilder gibt es heute leider kaum welche
Warum
Prioritäten lagen heute ganz klar auf FAHREN -Wir sind viel gefahren-Viel Sonne aber eben teilweise auch noch diesig.


Wo waren wir ?

Ich sage mal grob

Kanton Solothurn-Schweizer Jura-Frankreich
Schelten
Wir sind wirklich Strasse gefahren die finden selbst Fuchs und Hase nicht um sich dort gute Nacht zu sagen ThumbUP ThumbUP

Ich bekomme von Hans die Daten,bzw muss ich mal schauen ob mein Navi was aufgezeichnet hat.

Dann der Hammer am Schluss
Hoch auch den Chasseral 1607 ,sehr geile Aussicht

https://de.wikipedia.org/wiki/Chasseral

Sonne ohne Ende,ABER leider sehr diesig
Bieler See und Lac de Neuchâtel zu Füssen

Also nochmals:
Hans-jederzeit wieder ThumbUP ThumbUP


Hier ein paar Bilder
Heute wie schon gesagt keine hochspektaulären Bilder


Unser Treffpunkt am Morgen


Bild


Pausenhalt


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Sei kein Frosch


Bild


Bild



Unsere Freunde :mrgreen:


Bild


Ja in der Sonne


Bild

Ja so gesund lebten wir :mrgreen:


Bild


Was gugst DU


Bild


Meine Putzfrau beim Sonntagsausflug :mrgreen:

Bild

Nur das könnte uns aufhalten

Bild


Aussicht am Schluss

aber leider diesig

Bild


Bild

Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Schweizer K1600 Fahrer HAALANKU unterwegs

Beitragvon Piccolo71320 » 24.04.2017, 07:48

Was will man sehr sagen als das es sehr schön war und wir das jederzeit wiederholen können.
Am Schluss des Tages standen 570km auf der Uhr.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Schweizer K1600 Fahrer HAALANKU unterwegs

Beitragvon topolino_rosso » 24.04.2017, 09:35

Dem überschwänglichen Lob kann ich nur entgegen, dass ja nicht ich die Landschaft geschaffen habe :)
und Tourenfahrers wie immer gewaltigen Bildern habe ich kein weiteres anzufügen

Alsdann bis zum nächsten Ausflug!
Hans
Beste Grüsse aus dem Säuliamt
Hans

Sachs Pony / Lambretta 125 / BMW R27 / Yamaha AS2 125 / Vespa Rally 175 / Yamaha XS 850 / BMW K75S / BMW K1200RS + BMW R100S / BMW K1600GT 2011 / BMW K1600GT 2015
Wahrheit ist selten absolut. Gewöhnlich hängt sie vom Standpunkt des Betrachters ab.
Benutzeravatar
topolino_rosso
 
Beiträge: 1090
Registriert: 29.08.2014, 10:11
Motorrad: K1600GT - what else!

Re: Schweizer K1600 Fahrer HAALANKU unterwegs

Beitragvon gifhouse » 24.04.2017, 15:20

auch sehr schöne Bilder...
nur den Salat nimmt Dir keiner ab neenee
gifhouse
 

Blick zurück am Abend danach

Beitragvon topolino_rosso » 25.04.2017, 07:50

hier um 20.14 vom Zugerberg: wo die Sonne untergeht, da waren wir

Bild
Beste Grüsse aus dem Säuliamt
Hans

Sachs Pony / Lambretta 125 / BMW R27 / Yamaha AS2 125 / Vespa Rally 175 / Yamaha XS 850 / BMW K75S / BMW K1200RS + BMW R100S / BMW K1600GT 2011 / BMW K1600GT 2015
Wahrheit ist selten absolut. Gewöhnlich hängt sie vom Standpunkt des Betrachters ab.
Benutzeravatar
topolino_rosso
 
Beiträge: 1090
Registriert: 29.08.2014, 10:11
Motorrad: K1600GT - what else!


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum