2000 km Pfingsausfahrt regenfrei

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

2000 km Pfingsausfahrt regenfrei

Beitragvon tb » 05.06.2017, 17:50

Na jedenfalls bis auf 10 Kilometer. Das hätte ich selbst nicht gedacht, dass ich das hinbekomme. Ein dickes Regengebiet nach dem nächsten zieht über Deutschland hinweg und ich bleibe vier Tage nacheinander trocken. War eine tolle Tour.

In meinem Tracklog finden sich viele viele Bilder http://tracklog.bihr.de/?id=2017_06_05

Ein paar habe ich unten eingestellt

Tom

Ich bin am Freitag los von Berlin, um meinen Freund Wolfgang in Schwabmünchen zu besuchen

Dabei bin ich an der Burg in Freyburg vorbeigekommen (Schloss Neuenburg)
Bild

Im Tracklog findet sich ein 360-Grad-Panorama

Ich
Bild

Wie immer habe ich in Stadtilm meine Bratwurst bekommen
Bild

Ein Oldtimer (wohl ein Dodge) kam mir entgegen
Bild

An der Fest Heldburg habe ich noch ein paar Panoramaaufnahmen gemacht
Bild

Bild

Am nächsten Tag sind wir mit Wolfgang und Hildegard erst durch die Bayerischen Seen und dann ins Allgäu

Ammersee
Bild

Andechs
Bild

Der Sonntag war tricky. Überall Regen. Aber mit Regenradar und einiger Erfahrung sind wir dennoch vollständig trocken geblieben.

HP2 und KTM
Bild

Wetter
Bild

Bild

Heute bin ich zurück nach Berlin. Der Regen kam von Süden und ich musste davor kommen. Die ersten 10 Kilometer hatte ich Regen und ab da ging es immer vor dem Regen nach Norden. Absolut trocken für den Rest des Tages. neenee

Kühe auf dem Weg zur Arbeit - der freundliche Mann rechts hat mir eine Umleitung erklärt
Bild

Hopfen
Bild

Zurück in Berlin
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: 2000 km Pfingsausfahrt regenfrei

Beitragvon Naugmellon » 06.06.2017, 06:14

Schöne Tour :)
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 19:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum