Schöne 400-km Nordrunde

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Schöne 400-km Nordrunde

Beitragvon tb » 19.06.2017, 07:10

Ich habe mich am Sonntag mit Gerd getroffen für eine schöne Nordrunde in die Mecklenburgische Seenplatte. Das Wetter war sehr passabel und die Straßen so durchmischt. Von der holprigen Landstraße über Kopfsteinplaster aus dem Mittelalter und Betonnplatten-LPG-Wege aus tiefer DDR-Zeit bis hin zur top-ausgebauten Landstraße war alles dabei.
Ziel war das alte Zollhaus in Feldberg, ein Restaurant direkt am See.

Einige Bilder unten. Alle Bilder in meinem Tracklog unter http://tracklog.bihr.de/?id=2017_06_18

Tom

Gerd kommt zum Treffpunkt
Bild

Disteln
Bild

Alte Allee - sehr typisch für die Gegend
Bild

Überall blüht der Mohn
Bild

Kaffeepause in Fürstenberg
Bild

Restaurant Zollhaus in Feldberg
Bild

Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Schöne 400-km Nordrunde

Beitragvon Tourenfahrer » 19.06.2017, 07:54

Hallo Tom


wie immer schaue ich deine Bilder gerne an

Frage
hast du eine Drohne ?
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Schöne 400-km Nordrunde

Beitragvon tb » 20.06.2017, 07:38

Freut mich. Deshalb mache ich das ja.
winkG
Meine Gegend ist halt nicht so prächtig wie die, in der Du lebst, aber man kann schon ein paar schöne Ecken finden.
Freundliche Grüße, Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Schöne 400-km Nordrunde

Beitragvon KFan » 20.06.2017, 18:36

ThumbUP Schöne Bilder und Tour, das Zollhaus steht bei mir für diese Saison auch noch auf der Liste.
Wir waren am Sonntag auf einer kleinen 300 km Berliner Umland Runde unterwegs:
Berlin Wandlitz Templin Niederfinow Oderbruch und Märkische Schweiz - ein paar Kurven gibts da auch... winkG
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
KFan
 
Beiträge: 322
Registriert: 13.05.2013, 16:23
Motorrad: GTL 2022


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum