Slowenien 2017 - der Reisebericht

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Slowenien 2017 - der Reisebericht

Beitragvon tb » 01.07.2017, 21:45

Ich hatte ja schon einen Artikel zur Slowenien-Reise gepostetet unter "Alle Bilder" über unsere Tour durch Slowenien, Kroatien, und Bosnien. Paul hat in ibmw auch noch "alle Videos" hinzugefügt.

Jetzt ist der Reisebericht bereit. Alle Bilder, Routen pro Tag und noch mehr findet sich auf meinen Reiseseiten.

Ich bin ungefähr 4700 durch Deutschland, Tschechien, Österreich, Slowenien, Kroatien und Bosnien gefahren. Paul und Rick etwas weniger.

Es war eine tolle Tour mit vielen Grenzübertritten. Ein sehr schönes Gebiet mit großartiger Küstenlinie an der Adria, ruhiger und schöner Landschaft, kleinen geschäftigen Städten, freundlichen Leuten, gutem Essen und viel Spaß mit meinem Mitfahrern.

Unten eine Bilderauswahl. Viel mehr Bilder, interaktive Panoramen, Routen und so weiter in meinem Reisebericht.

Landschaft

Sonnenuntergang an der Adria
Bild

Fähre von Rab
Bild

Adria-Küstenstraße (für interaktives Panorama auf Bild klicken)
Bild

Burg in Slowenien
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Slowenien 2017 - der Reisebericht

Beitragvon tb » 01.07.2017, 21:46

Geschäftige kleine Städte

Ljubljana in Slowenien
Bild

Mostar in Bosnien
Bild

Split in Kroatien
Bild

Banja Luka in Bosnien
Bild

Maribor in Slowenien
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Slowenien 2017 - der Reisebericht

Beitragvon tb » 01.07.2017, 21:47

Essen

Die tägliche Kaffeepause
Bild

Spanferkel
Bild

Fisch
Bild

Burek
Bild

Cevapcici
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Slowenien 2017 - der Reisebericht

Beitragvon tb » 01.07.2017, 21:47

Spaß mit meinen Mitfahrern

Paul in Rab
Bild

Etwas zu Trinken in Split (Paul, Rick, Tom)
Bild

Bild

Fliegen mit der Drohne
Bild

Ordentliches Abendessen in Maribor
Bild

Abschiedsbier in Kranjska Gora
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Slowenien 2017 - der Reisebericht

Beitragvon tb » 01.07.2017, 21:48

Etwas Spaß mit der Drohne, die ich dabei hatte

Split (für interaktives Panorama auf Bild klicken)
Bild

Hotel in Split
Bild

Abwind der Drohne
Bild

Burg
Bild

Bild

Slowenien
Bild

Kranjska Gora in Slovenia (für interaktives Panorama auf Bild klicken)
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Slowenien 2017 - der Reisebericht

Beitragvon Naugmellon » 02.07.2017, 06:54

Ein Wort nur:

Großartig ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 19:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum