Ein Wochenende in der Eifel

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Ein Wochenende in der Eifel

Beitragvon roni » 09.07.2017, 19:32

Am Freitag sind wir bei 35 Grad in Andernach angekommen :oops: , aber wenn es geregnet hätte, wäre es ja auch nichts gewesen :mrgreen: Einen lustigen, nahrungsintensiven Freitagabend konnten wir in der Stadt und am Rhein genießen. Am Samstag um 09:00 Uhr haben wir dann unsere Tour gestartet, am Nürburgring wurden wir von Renn Motorensound gestoppt und haben uns eine Stunde die VLN Langstreckenmeisterschaft angeschaut und angehört. Ein tolles Erlebnis.
Bei der Tour hatten wir super Strecken mit wenig Verkehr. Blitzer haben wir keine gesehen, die uns hoffentlich auch nicht. beten

Den Tag haben in dem griechischen Lokal "Taverne Olympos" ausklingen lassen, eine absolute Empfehlung, da hat vom Service, Essen und Preis alles gepasst, super freundliches Personal. (Ab heute Abend wird wieder Diät gemacht) arbroller

Nachfolgend ein paar Bilder querbeet von unserem Eifeltripp.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
roni
 
Beiträge: 366
Registriert: 28.03.2013, 21:55
Motorrad: BMW K1600GT

Re: Ein Wochenende in der Eifel

Beitragvon sascha1712 » 09.07.2017, 20:37

Yepp. Schnee war's wieder. 8) Hat wieder alles gepasst. ThumbUP ThumbUP Freue mich schon auf die nächste Tour. :mrgreen: :mrgreen:
__________________________________________________________________________________________________________
Beste Grüße aus dem Hunsrück
Sascha

BildBildBild Bild
Benutzeravatar
sascha1712
 
Beiträge: 2582
Registriert: 08.06.2013, 17:03
Wohnort: Kastellaun
Motorrad: BMW K1600 GT


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum