Rennstreckentermin Spa 02.08./03.08.2017

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Rennstreckentermin Spa 02.08./03.08.2017

Beitragvon Meister Lampe » 15.07.2017, 12:13

Wir veranstalten wieder ein S1000RR BMW Event auf der geilsten Rennstrecke in Europa , Spa muß man einfach mal gefahren sein mit seinem Motorrad , eine tolle Berg- und Talbahn ohne Gegenverkehr ... winkG

Und jeder darf dort mitfahren , es gibt natürlich wie jedes Jahr keine Markenbindung , wir wollen neben dem S1000RR Treffen , ein Treffen unter Rennsport begeisterte oder die es werden wollen veranstalten , einmal im Leben sollte man mit seinem Motorrad auf einer Rennstrecke gefahren sein und lernt sein Motorrad mal richtig kennen unter Anleitung erfahrener Instruktoren und ehemaligen Rennsportfahrern ... winkG

Neben Werner Daemen und noch 2 schnelle Jungs , kommt evtl. noch der eine und andere Bekannte Rennfahrer ... ;-)
Abends am Grill gibt es wieder die informativen Rennsport- und Benzingespräche , das ganze 2 volle Tage an der Strecke , dass muß man mal erlebt haben ... winkG

Hier die komplette Ausschreibung ... http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=14942

Für Anmeldungen , einfach mir die Nennung per Mail senden ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum