Das etwas andere Treffen

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Das etwas andere Treffen

Beitragvon Relaxer » 07.09.2017, 11:09

roni hat geschrieben:Damit Du jetzt richtig was zu tun hast, schließe ich mich auch an.....ein fröhlicher Übernachtungsabend sollte
aber dabei sein winkG

Da ich auch Luftfracht Sicherheitsbeauftragter beim Bekannten Versender bin, habe ich großes Interesse clap

Gruß aus dem Schwarzwald
Rolf



Hallo Andi,
wie findest du die Idee mit dem fröhlichen Übernachtungsabend?
Wir finden es prima. ThumbUP


Gruß
Relaxer


:rauch:

Auf der Straße gibt es nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren.
Sieger kommen gut an und der 1. Platz ist immer zu Hause - bei Familie und Freunden.
Benutzeravatar
Relaxer
 
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2017, 11:25
Wohnort: Wildberg im Schwarzwald
Motorrad: K 1600 GT

Re: Das etwas andere Treffen

Beitragvon stma » 07.09.2017, 11:53

roni hat geschrieben:Damit Du jetzt richtig was zu tun hast, schließe ich mich auch an.....ein fröhlicher Übernachtungsabend sollte
aber dabei sein winkG

Da ich auch Luftfracht Sicherheitsbeauftragter beim Bekannten Versender bin, habe ich großes Interesse clap

Gruß aus dem Schwarzwald
Rolf


Lass mich raten du schaffst beim Koehler in Oberkirch!?

p.s. Wohne in Urloffen!
stma
 
Beiträge: 1314
Registriert: 19.04.2010, 11:29
Motorrad: R1250 GS ADV

Re: Das etwas andere Treffen

Beitragvon Relaxer » 07.09.2017, 12:11

Hey stma,

ich habe keine Ahnung wo Rolf aus dem Zitat arbeitet. cofus
Meine Brötchen verdiene ich beim größten Süddeutschen Autohersteller. pc2

Grüße aus dem Nord- Schwarzwald
Relaxer


:rauch:

Auf der Straße gibt es nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren.
Sieger kommen gut an und der 1. Platz ist immer zu Hause - bei Familie und Freunden.
Benutzeravatar
Relaxer
 
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2017, 11:25
Wohnort: Wildberg im Schwarzwald
Motorrad: K 1600 GT

Re: Das etwas andere Treffen

Beitragvon AAndreas » 08.09.2017, 13:11

Ja, ja,
jetzt wollt ihr mich aber herausfordern :D
Wir haben eine Ferienwohnung und können 5-7 Gäste unterbringen. Ist dann aber auch nochmal ne Stunde von Frankfurt entfernt.
Dafür aber ruhig.
Insgesamt sind wir aktuell 8 Teilnehmer, bis Freitag 22.09.17 vor dem Treffen können sich noch zwei Personen anmelden.
VG
Andreas
Honda MTX80; Honda CB500Four; Honda CB900F Bol d`Or; Yamaha FZR1000Exup; BMW F650; Yamaha V-Max; BMW R1150RT; BMW K1300GT: BMW K1600GT Sport
AAndreas
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2009, 16:51
Motorrad: K1600GT Sport 03/14

Re: Das etwas andere Treffen

Beitragvon Relaxer » 09.09.2017, 14:53

Hallo Andi,

so war es selbstverständlich nicht gemeint, du brauchst doch keine privaten Räume zur Verfügung stellen. :shock:
ich dachte da eher an ein Hotel in Flughafennähe in dem wir uns nach der Führung treffen
und die die möchten auch übernachten können.

Alle buchen und bezahlen ihre Zimmer selbst,
dies können wir dir doch nicht auch noch aufladen.

Oder hast du deinen Vorschlag schon fest eingeplant?
Also benötigen wir lediglich einen Hotelvorschlag, eigentlich ist es egal von wem.

Nun denn Andi, sorry für die Umstände.
Relaxer


:rauch:

Auf der Straße gibt es nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren.
Sieger kommen gut an und der 1. Platz ist immer zu Hause - bei Familie und Freunden.
Benutzeravatar
Relaxer
 
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2017, 11:25
Wohnort: Wildberg im Schwarzwald
Motorrad: K 1600 GT

Re: Das etwas andere Treffen

Beitragvon alantzsch » 24.09.2017, 08:41

Möchte mich an dieser Stelle noch einmal für deine fachkundige und interessante Führung gestern bedanken. Klasse was du und Dorothea da gemacht habt.

vielen Dank
Carmen und Armin
alantzsch
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.04.2009, 13:13
Motorrad: BMW K1600 GT 2018

Re: Das etwas andere Treffen

Beitragvon Franky.w » 24.09.2017, 13:02

Da kann ich mich nur anschließen: Das war gestern eine klasse, höchst interessante und sehr individuelle Tour über das riesige Gelände der Lufthansa-Cargo inkl. Flieger-Beladung hautnah. Näher dran geht nicht mehr...

clap clap clap

Riesengroßes Dankeschön auch von mir an Andi und Dorothea (nicht zuletzt auch für die leckeren Muffins)!

Ciao und bis zum nächsten Treff
Franky
Kawa Z550B, Yamaha XT550, Kawa GPZ550, Yamaha XJ900, Suzuki Bandit GSF1200S, BMW K1300R
Benutzeravatar
Franky.w
 
Beiträge: 62
Registriert: 20.02.2016, 10:17
Wohnort: Bay. Untermain / Lkr. Miltenberg
Motorrad: K1300R 2015

Re: Das etwas andere Treffen

Beitragvon AAndreas » 24.09.2017, 18:09

Vielen Dank für die Blumen :D

Ich habe Michael schon ein paar Bilder geschickt, die er hier hochladen kann.
Auch wir freuen uns alle beim nächsten Termin wieder zu sehen.
VG
Andreas und Doro
Honda MTX80; Honda CB500Four; Honda CB900F Bol d`Or; Yamaha FZR1000Exup; BMW F650; Yamaha V-Max; BMW R1150RT; BMW K1300GT: BMW K1600GT Sport
AAndreas
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2009, 16:51
Motorrad: K1600GT Sport 03/14

Re: Das etwas andere Treffen

Beitragvon OSM62 » 24.09.2017, 19:09

AAndreas hat geschrieben:Vielen Dank für die Blumen :D

Ich habe Michael schon ein paar Bilder geschickt, die er hier hochladen kann.
Auch wir freuen uns alle beim nächsten Termin wieder zu sehen.
VG
Andreas und Doro

War wirklich interessant. ThumbUP
Hier die ersten Bilder:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Das etwas andere Treffen

Beitragvon tb » 25.09.2017, 07:23

Neid. Ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal dabei sein.
Freundliche Grüße, Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Das etwas andere Treffen

Beitragvon stma » 26.09.2017, 11:32

Hallo Dorothea,
Hallo Klaus,

auch von mir noch herzlichen Dank an die Führung und die leckere Bewirtung. Es war echt super klasse! clap :D
Toll mal zu sehen was mit den Paletten und Kartons passiert wenn ich dieser per Luftfracht verschicke. ;-)

Vielen Grüße aus Appenweier

Stefan
stma
 
Beiträge: 1314
Registriert: 19.04.2010, 11:29
Motorrad: R1250 GS ADV

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum