Was für eine WILD e Ausfahrt

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Was für eine WILD e Ausfahrt

Beitragvon Tourenfahrer » 14.10.2017, 19:50

Hallo Freunde der Tiere im Wald,

leider müssen wir euch mitteilen, das der heimische Wildbestand heute Mittag gegen 13:00 Uhr um einige Tiere dezimiert wurde.
:shock: :shock:

Wer muss dran glauben? :mrgreen:

Ein oder zwei Schwarzwälder Rehe
Das Reh (Black Forest Capreolus capreolus )

Sowie ein Schwarzwälder Hirsch
Die Hirsche (Black Forest Cervidae)

Sicherlich hätten wir uns auch einfach ein Brötchen,Stulle, etc. mitnehmen können.
ABER das kann ja jeder.

Also was haben wir gemacht?
Naja sagen wir mal so, ein fürs Motorradfahren aussergewöhnliches Mittagessen :mrgreen: :mrgreen:

Dazu muss man sagen wir hatten uns einen Tourguide gemietet der hatte einen an der Klatsche
komischer Vogel


Kommando Pause und was passiert –Koffer und Topcase gehen auf und siehe da
Packt doch der Kerl den halben Hausstand aus
Aufzählung siehe unten.

Dann ging die Küchenschlacht los.
Mit Hilfe alle stand 25 Minuten später folgendes heiß auf dem Tisch.

Feinstes Wildgulasch
Rotkraut mit Apfelstücke
Spätzle
Preiselbeeren



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sicherlich werden einige nun wie gewohnt, von mir tolle, schöne Fotos erwarten.

Leider muss ich euch heute enttäuschen denn der heutige das war einfach so unglaublich.
Es gibt einfach Tage, Momente im Leben die kann man auf Bilder nicht festhalten.

Es gibt vom Sänger Sido ein Lied in dem er singt

In einem schwarzen Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf
Bewahr ' ich alle diese Bilder im Kopf.

Und genau nach dem Motto habe ich persönlich heute gelebt, ich hatte zwar die Kamera dabei, aber die Zeit und Muse für Bilder zu machen hatte ich heute einfach nicht.
Ich habe selbe nur glaube ich 5 Fotos gemacht

Bilder kommen wahrscheinlich von den anderen

Wir alle

Roni
Dieter
Bimbo
Tourenfahrer

haben einen Tag genossen wie man Ihn wirklich selten erlebt.

Es hat einfach ALLES gepasst ThumbUP ThumbUP ThumbUP clap clap clap

Wetter
Leute
Strecke
Essen

ALLES war glaube ich perfekt

Dann noch eine Anmerkung meinerseits

Es ist einfach unglaublich was man mit ein wenig denken in eine K1600 packen kann 8) :lol: :lol:


2 Dosen Cola
4 kleine Flaschen Sprudel
3 kleine Flaschen Volvic mit Geschmack
5 große Teller
1 Schöpfkelle
5 Messer
5 Gabeln
15 Servietten
1 großer Holzlöffel
7 kleine Dosen Brennpaste
1 Paket feuchte Händetücher
1,6 Kilo feinstes Wildgulasch Hirsch und Reh
1 Kilo vorgekochte Spätzle
500 Gramm Preiselbären
3 kleine Tischdecken
1 Rolle Alufolie
2 kleine Töpfe
1 Rechaud einfach
1 Rechaud zweifach
1 großes Caquelon
5 Handtücher
4 Brenner für Rechaud
1 Kilo Rotkraut mit Apfelstück
1 großes Feuerzeug
1 Kamera Sony
3 Objektive
1 Aluplatte 400 x 150 mm
1 kleiner Werkzeugsatz
1 Reifenreparatur Set

vielleicht habe ich noch etwas vergessen :lol: :lol:

Also Leute Danke euch allen für den genialen für den Tag

clap clap clap clap clap ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Gruss euer Paul Bocuse der Motorradfahrer :mrgreen: :mrgreen:
Also Tourenfahrer nicht selber zu viel loben 8) 8) :lol: :lol:
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Was für eine WILD e Ausfahrt

Beitragvon roni » 14.10.2017, 21:31

Ja, war ein ausgesprochener schöner Tag mit einem Überraschungsmenü clap

Bilder folgen
Benutzeravatar
roni
 
Beiträge: 366
Registriert: 28.03.2013, 21:55
Motorrad: BMW K1600GT

Re: Was für eine WILD e Ausfahrt

Beitragvon Tourenfahrer » 15.10.2017, 08:49

roni hat geschrieben:Ja, war ein ausgesprochener schöner Tag mit einem Überraschungsmenü clap

Bilder folgen


so Bilder von unserem Roni und noch welche von mir

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Was für eine WILD e Ausfahrt

Beitragvon Bimbo » 15.10.2017, 08:53

Hallo,
es war ein wirklich toller Tag. Der Tourenfahrer und die tollen Farben vom Schwarzwald im Herbst
haben uns bei bestem Wetter einen außergewöhnlichen Ausflug geboten.

Als ich bei der Tourplanung gefragt wurde ob ich Wild esse, hatte ich mit einem Restaurant im Schwarzwald
gerechnet, das Wild in der Karte hat. Eine Bordküche, die manchen Küchenhersteller schlecht aussehen lässt,
hatte ich aber nicht erwartet. Auch vom Geschmack her, kann mancher Sternekoch noch etwas lernen.

Gestern habe ich wieder gesehen, dass eine kleine Gruppe, wir waren zu viert, sehr viel Spaß haben kann.
Wir haben uns bei den Pausen richtig gut unterhalten.
Dieter hat uns über den Rückwärtsgang des 17er Modells und den Quickshifter informiert.
Auch die Rückleute aus Hongkong mit Bremslicht- und Blinkerfunktion ist interessant.
Die Berichte über die Ironbutts und deren wirklich lange Fahrten waren sehr aufschlussreich.
Roni hat mein Interesse an einer aktuellen Drohne geweckt und vielleicht kann ich meine
dji PHANTOM (Werbung) verkaufen.

Der Tag mit euch war leider viel zu kurz

Mal sehen, wann BMW die Exclusive mit Grill, Kaffee- und Eismaschine ausstattet. clap

Gruß
Bimbo
EZ 11.3.2014. Sie dreht wie eine Turbine. 50.000 km und die Begeisterung steigt mit jedem Kilometer immer noch.
Nie wieder auf nassen Feldwegen fahren.

Hercules RX, Kreidler RS, Yamaha DS7, Honda CB 500 Four, BMW R69 (mit Seitenwagen), BMW R100/7, Kawasaki KE175, BMW K 1600 GTL Exclusive
Benutzeravatar
Bimbo
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.02.2014, 15:32
Motorrad: GTL Exclusive 03/14

Re: Was für eine WILD e Ausfahrt

Beitragvon Tourenfahrer » 15.10.2017, 09:22

[b]
Bimbo hat geschrieben:
Mal sehen, wann BMW die Exclusive mit Grill, Kaffee- und Eismaschine ausstattet. clap

Gruß
Bimbo


Eismaschine
ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Geil das wäre der absolute Megahit

Nur das Thema Energie flexibles Energie-Flug-Kabel ist noch nicht ganz gelöst :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Was für eine WILD e Ausfahrt

Beitragvon Bimbo » 15.10.2017, 09:55

Ginge es per WLAN scratch

Ein Grill mit Gas - Kartusche oder ein Holzkohlegrill wie z.B.: http://indoor-holzkohlegrill.de/ ging doch.
Kühlschränke funktionieren auch mit Gasbetrieb und somit ginge auch die Eismaschine.
Die Wärme bzw. Hitze könnte dann in einem Wärmetauscher zum Aufladen der Hybridbatterien der 2020er Modells
verwendet werden.
Der Hybridantrieb ersetzt die beiden weggelassenen Zylinder der neuen Downgrade-K1600-Vierzylindermodelle. (Made by Honda?)

Das Optimum wäre ein Küchen-Topcase mit Besteckschublade und Geschirroberschrank in Form einer Topcase-Reling.


Gruß
Bimbo
EZ 11.3.2014. Sie dreht wie eine Turbine. 50.000 km und die Begeisterung steigt mit jedem Kilometer immer noch.
Nie wieder auf nassen Feldwegen fahren.

Hercules RX, Kreidler RS, Yamaha DS7, Honda CB 500 Four, BMW R69 (mit Seitenwagen), BMW R100/7, Kawasaki KE175, BMW K 1600 GTL Exclusive
Benutzeravatar
Bimbo
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.02.2014, 15:32
Motorrad: GTL Exclusive 03/14

Re: Was für eine WILD e Ausfahrt

Beitragvon DiSa » 15.10.2017, 17:16

So Freunde der wilden Fahrt,

vielen Dank für die schöne Tour. Ja, es war wirklich schon klasse, was der Tourenfahrer da "angerichtet" hatte.
Es war auf jeden Fall die 1.300 km wert, die ich an diesem Wochenende unterwegs war.

Gerne wieder mal

Euer Dieter
DiSa
 
Beiträge: 121
Registriert: 13.08.2016, 17:30
Motorrad: R 1250 RS 2020


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum