Seite 1 von 1

Südtirol - Dolomiten Tour 2

BeitragVerfasst: 07.12.2017, 16:17
von Trientna
Südtirol - Dolomiten Tour 2

BildBildBildBildBildBild

Anmelden - Stichwort: Südtirol - Dolomiten MotorradTour 2 info@hotel-leitner.com

Re: Südtirol - Dolomiten Tour 2

BeitragVerfasst: 30.05.2018, 20:52
von Trientna
Ein paar Eindrücke von unserer Tour

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

Südtirol-Dolomiten-Touren.com

Re: Südtirol - Dolomiten Tour 2

BeitragVerfasst: 30.05.2018, 22:34
von AndreGT
Da kommt Fernweh auf.
Am geilsten ist aber die Jawa.
Hatte ich mal Ende der 80ger.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Südtirol - Dolomiten Tour 2

BeitragVerfasst: 03.06.2018, 13:48
von maiki
...moin Trientna , ich war auch am Donnerstag Vormitag auf dem Penser :D mit der K1600GT , Wetter war ja super !!! Die JAWA hab ich auch gesehen, war glaube ich aber auf nem anderen Pass. Es war meine erste Dolomiten Tour mit der K , sie brummt mächtig wenn man an der Rolle dreht , und dann noch zu zweit :), aber immer Dampf !!! ...sind auf eigene Achse von der Lüneburger Heide bis in die Ecke von Meran gefahren . ....mach ich wieder mal ThumbUP