Saisonstart 17.03. bei BMW Briel

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Saisonstart 17.03. bei BMW Briel

Beitragvon Meister Lampe » 16.03.2018, 10:48

Samstag den 17.03.2018 geht der Saisonstart wieder los bei BMW Briel in Duisburg http://www.motorrad-briel.de und ich bin vor Ort mit dem Schräglagenmotorrad , es gibt wieder genug Gesprächsstoff ... winkG

Und für dieses Jahr stehen wieder einige nette Events und Ausfahrten an ... wir sollten mal reden ... winkG

Und für das leibliche Wohl ist auch wieder gesorgt , es riecht nach Grünkohl mit Pinkel ... winkG


Bild


Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild Bild

Bestellungen und Anfragen : info@rheinpower-racing.de


News :
Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10392
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: 46539 Dinslaken

Saisonstart 17.03. bei BMW Briel

Werbung

Werbung
 

Re: Saisonstart 17.03. bei BMW Briel

Beitragvon DiSa » 16.03.2018, 10:53

Meister Lampe hat geschrieben:.... es riecht nach Grünkohl mit Pinkel ... winkG

Gruß Uwe


und nach Schnee und Frost nogo

Gruß Dieter
Benutzeravatar
DiSa
 
Beiträge: 103
Registriert: 13.08.2016, 17:30
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Motorrad: K 1600 GT 2017

Re: Saisonstart 17.03. bei BMW Briel

Beitragvon Meister Lampe » 16.03.2018, 11:29

Und Biker fahren auch schonmal mit dem Auto zum Saisonstart , um nette Leute zu treffen ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild Bild

Bestellungen und Anfragen : info@rheinpower-racing.de


News :
Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10392
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Saisonstart 17.03. bei BMW Briel

Beitragvon Tourenfahrer » 16.03.2018, 20:30

Meister Lampe hat geschrieben:Und Biker fahren auch schonmal mit dem Auto zum Saisonstart , um nette Leute zu treffen ... winkG

Gruß Uwe Bild


ja nette Leute :mrgreen: also gehe ich davon aus das DU nicht da bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Entschuldigung der musste sein. neenee


Nein Hase Spass bei Seite,ich sehe das einfach so, das wir alle einmal im Jahr einen Hasen brauchen,die einem zum Schräglagentraining ,was ich generell jedem empfehlen würde.

Und die anderen zum Naschen,aber ob du sooooo süss bist .mh scratch scratch scratch scratch

Euch allen viel Spass ThumbUP
Tourenfahrer
 
Beiträge: 4836
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: K1600 GT 2013

Re: Saisonstart 17.03. bei BMW Briel

Beitragvon Snuggles68 » 16.03.2018, 23:03

Sorry, aber ich habe auf den Wetterbericht geschaut. Werde meine
Holde schnappen und in die Therme gehen, danach lecker essen und
den Abend beim Whisky ausklingen lassen.

Eine Woche später und mit mehr auf dem Thermometer waere ich dabei. ;)
--
Gruß
Snuggles
Benutzeravatar
Snuggles68
 
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2013, 18:55
Wohnort: Bochum
Motorrad: BMW K 1600 GTL


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast