Saisonstart BMW Motorrad 2018 kleiner Rückblick

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Saisonstart BMW Motorrad 2018 kleiner Rückblick

Beitragvon Dillinger » 18.03.2018, 19:08

Am Wochenende war es wieder soweit. Von den vor wenigen Wochen erhaltenen Einladungen bin ich diesen gefolgt. Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt. Aus Sicht K 1600 gab es nichts Neues. Hier und da wird gemunkelt, dass es im Sommer wohl eine LCD Display gibt. In der Richtung ähnlich der GS.
Da muss ja was dran sein, da die GS meist Vorreiter bei neuen Techniken ist. Für die Moped Garderobe konnte man hier und dort doch einige Schnäppchen machen. Es gab Rabatte bis zu 20%.
Interessant war für mich, dass bei in den BMW Werksniederlassung Dortmund eine Currywurst stolze 3,50€ gekostet hat. Getränke waren kostenfrei. BMW macht jetzt auch in Imbissbude. WOW. scratch
Bei manchen Firmen kennt Raffgier keine Grenzen.
Das es auch anders geht zeigt z.B. die AHAG Niederlassung Bochum. Currwurst; Bratenfleisch und Waffeln, sowie Getränke u.a. Fiege Radler alles kostenlos. Die privat geführten Häuser sind in der Kundenbetreuung feinfühliger.
Zumindest in dieser Sache finde ich. ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Auf das das Wetter besser wird und die Straßen Salz befreit.
Viele Grüsse
Dillinger
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dillinger
 
Beiträge: 868
Registriert: 13.03.2010, 16:57
Wohnort: EN-Kreis
Motorrad: K 1600 GT

Saisonstart BMW Motorrad 2018 kleiner Rückblick

Werbung

Werbung
 

Re: Saisonstart BMW Motorrad 2018 kleiner Rückblick

Beitragvon bigsmartchopper » 18.03.2018, 20:38

Abgesehen von der Witterung, war für mich die Saisoneröffnung in Xanten bei M.Z.N. der Volltreffer. Viele „Mopeds“, viele angeregte Gespräche mit Gleichgesinnten, kostenlose Warm- und Kaltgetränke und leckerer Burger-Imbiss. Als krönenden Abschluss habe ich bei der Verlosung den Hauptpreis gezogen. Im Mai gibt es für 1 Wochenende eine GS mit Tour und Übernachtung im Sauerland und Fahrertraining im Gelände.

Der perfekte Tag!
..die Einen lieben mich.., die Anderen hasse ich..

MoNC / Member of Niederrhein-Cruiser
RPC / Member of RUHRPOTT-CREW
Benutzeravatar
bigsmartchopper
 
Beiträge: 334
Registriert: 21.04.2014, 09:42
Wohnort: am Niederrhein
Motorrad: diverse BMW und HD


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast