Erste schöne Frühlingsausfahrt mit dem neuen Mopped

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Erste schöne Frühlingsausfahrt mit dem neuen Mopped

Beitragvon tb » 09.04.2018, 07:42

Das erste mal dieses Jahr bin ich mit dem neuen Mopped bei angenehmen Temperaturen und bestem Frühlingswetter unterwegs gewesen. Nach einem Frühstück in Potsdam bin ich eine kleine Südrunde gefahren. Es waren keine Frühlingsanzeichen zu sehen. Keine blühenden Frühblüher, keine blühenden Sträucher. Aber die vorbereiteten Spargelfelder um Berlin herum und die Luftschiffhalle in Brand - heute das Tropical Island - sahen blendend aus in der Frühlingssonne unter blauem Himmeln.

Einige Bilder unten. Mehr Bilder und interaktive Panoramen in meinem Tracklog unter http://www.bihr.de/tracklog/?id=2018_04_08

Tom

Frühstück in Potsdam
Bild

Spargelfeld
Bild

Tropical Island
Bild

Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 885
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Erste schöne Frühlingsausfahrt mit dem neuen Mopped

Werbung

Werbung
 

Re: Erste schöne Frühlingsausfahrt mit dem neuen Mopped

Beitragvon Holger62 » 10.04.2018, 19:30

Eine schöne Runde. Hast du das Luftbild der Halle in Brand mit einer Drohne gemacht?
Holger62
 
Beiträge: 38
Registriert: 21.05.2017, 19:48
Motorrad: R 45, MT 01

Re: Erste schöne Frühlingsausfahrt mit dem neuen Mopped

Beitragvon tb » 11.04.2018, 07:29

Holger62 hat geschrieben:Eine schöne Runde. Hast du das Luftbild der Halle in Brand mit einer Drohne gemacht?

Hallo Holger,
sowohl die Spargelfeld-Bilder als auch die bei Tropical Islands wurden mit einer Drohne gemacht.
Freundliche Grüße, Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 885
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste