Fahrt in den Mai - unüblicher Besuch Großer Feldberg/Taunus

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Fahrt in den Mai - unüblicher Besuch Großer Feldberg/Taunus

Beitragvon tb » 02.05.2018, 14:57

Ich habe das lange Wochenende genutzt und Freunde besucht, die in der Nähe von Frankfurt wohnen. Das ist eine schöne Tour von 2x600 Kilometern. Das Wetter war prächtig auf der Hinfahrt und eher kalt (zwischen 5 und 10 Grad) auf dem Weg zurück.
Aber es ist schön, dem Frühling bei der Arbeit zuzusehen. Überall grünt und blüht es.
Das habe ich nicht nur unterwegs beobachtet, sondern auch per Quadrocopter und aus einer kleinen einmotorigen Propellermaschine. So bin ich auch auf eher unüblich Art zum Großen Feldberg/Taunus gekommen.
winkG

In meinem Tracklog finden sich zahlreiche Bilder unter
http://www.bihr.de/tracklog/?id=2018_04_28 und http://www.bihr.de/tracklog/?id=2018_05_01

Einige Bilder unten.

Tom

Grüne Energie (Wind und Raps)
Bild

Frühling
Bild

Sicht auf Frankfurt
Bild

Großer Feldberg/Taunus
Bild

Ein Oldtimer (Wartburg 311 - 2-Takt-Motor) unterwegs
Bild

Die Spargelsaison läuft auf Hochtouren
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 885
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Fahrt in den Mai - unüblicher Besuch Großer Feldberg/Taunus

Werbung

Werbung
 

Re: Fahrt in den Mai - unüblicher Besuch Großer Feldberg/Tau

Beitragvon schichti » 02.05.2018, 17:27

Schöne Bilder in Deinem Blog. Danke fürs zeigen ThumbUP
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
Bild
Benutzeravatar
schichti
 
Beiträge: 108
Registriert: 18.09.2017, 23:31
Wohnort: Großenlüder
Motorrad: K1200R Sport


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste