An der .......Küste am plattdeutschen Strand

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

An der .......Küste am plattdeutschen Strand

Beitragvon Tourenfahrer » 06.05.2018, 17:04

Generell bin ich der Meinung das MANN den Gegebenheiten das Motorrad anpassen sollte.

Also:
Wenn die Berge kleiner werden und die Strassen schmaler muss auch ein Motorrad her was dem gerecht wird.



Bild

Nein Sie war nicht

Bild


Unter diesen Voraussetzungen ging es diese letztes Wochenende an die Nordsee wo ich mal nachsehen wollte welche Gegend unsere User Talis99de - Karsten so unsicher macht.


Hotel war schnell gefunden


https://www.hotel-friesische-wehde.de/index.php/de/

Bild


Bild



Freundlich
Sauber
Tolle Zimmer
Guter Preis
Gutes Frühstück

Als alles in allem sehr zu empfehlen

Wo steht das Hotel ?

https://www.bockhorn.de


Kommen wir aber zuerst einmal zum Wetter
Gut ich gebe dem Wetter eine 3 –
Viele Wolken
Einiges an Sonnenschein
Etwas zu kalt
Aber zu 90 % trocken


So also was nehmen wir den zu fahren
Also Berge klein, Strassen schmal = F700GS

Hier mal ein paar Bilder


Dann hatten wir das vergnügen uns lange mit einem echten Haudegen an Fährmann zu unterhalten
Er gab sich mühe ,ich konnte fast alles verstehen.
Cooler Typ der so einiges von Toten Schafen und Leichen im Wasser zu erzählen hatte.

Und nach einiger Zeit,weg war er

Bild

Dann sind wir die schmalste Autobrücke Deutschlands gefahren



Anfahrt zu
Amdorfer Autobrücke


Bild



Eine spannende Überfahrt über die Leda bietet die schmalste Autobrücke Deutschlands mit einer Fahrbreite von nur 1,85 Metern. Eine Überfahrt ist mit dem Fahrrad schon recht kniffelig, mit dem Auto ist Präzisionsarbeit gefragt.



Hier noch ein paar Bilder

Zum Pause machen



Bild

Manche Zungen behaupten das Wasser geht nur für Besucher weg :mrgreen: :mrgreen: scratch scratch


Bild

Bild



Leider hat ich meinen Fluglizenz nicht dabei ahh ahh



Bild

Sonstige Bilder

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild

Bild

Bild


Schmeckt einfach immer sau gudddddd
ThumbUP ThumbUP ThumbUP clap clap



Bild



Bild

Perfektes Fischbrötchen
ThumbUP clap clap

Bild


Ein alter Brauch
Wer keine Kurven fahren kann ,der wird nach altem Brauchtum in einem hohlen Baum versenkt


Bild
Zuletzt geändert von Tourenfahrer am 06.05.2018, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tourenfahrer
 
Beiträge: 4837
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: K1600 GT 2013

An der .......Küste am plattdeutschen Strand

Werbung

Werbung
 

Re: An der .......Küste am plattdeutschen Strand

Beitragvon Holger62 » 06.05.2018, 18:01

Der Räucherfisch sieht ja richtig lecker aus. Und es ist auch immer wieder erstaunlich, wie die Jetpiloten es schaffen, ihren Düsenjäger punktgenau auf drei Betonsäulen zu landen. scratch
Holger62
 
Beiträge: 38
Registriert: 21.05.2017, 19:48
Motorrad: R 45, MT 01

Re: An der .......Küste am plattdeutschen Strand

Beitragvon Fuboner » 06.05.2018, 19:07

Hallo Kai-Uwe,

hast ja wieder tolle Bilder gemacht, Hut ab clap ThumbUP
Hast du dir eine F 700GS zugelegt?
Schönen Abend
Gruss
R65LS, 2X K75RT, R80 GS, 2X K1100LT, K1200LT, K1600GTL, K1600GTL"Blue Planet" Option 719


Gruss Joachim
Benutzeravatar
Fuboner
 
Beiträge: 442
Registriert: 08.11.2014, 17:13
Motorrad: K1600 GTL 10/2018

Re: An der .......Küste am plattdeutschen Strand

Beitragvon Jakobus » 06.05.2018, 19:50

Moin,

das mit der Kälte oder Sonnenschein verstehe ich nicht.
Seit Tagen ist es hier in Norden (Stadt) und ganz Ostfriesland ganz schön warm.
22 Grad, 17 Std. Sonnenschein, fast kein Wind. ThumbUP
Über die Amdorfer Brücke sind wir heute auch gefahren, wie fast an jedem Sonntag,

aber du bist ja in Friesland, etwas weiter östlich.
Gruß Jakobus
103600 km
Benutzeravatar
Jakobus
 
Beiträge: 37
Registriert: 28.12.2016, 21:57
Wohnort: Hage
Motorrad: BMW K 1300 GT

Re: An der .......Küste am plattdeutschen Strand

Beitragvon Tourenfahrer » 06.05.2018, 20:01

Fuboner hat geschrieben:Hallo Kai-Uwe,

hast ja wieder tolle Bilder gemacht, Hut ab clap ThumbUP
Hast du dir eine F 700GS zugelegt?
Schönen Abend
Gruss



Nein nein die hat mir dankend werter weise Karsten zur verfügung gestellt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 4837
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: K1600 GT 2013


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste