Seite 1 von 1

Ausfahrten Unna/Dortmund/MK

BeitragVerfasst: 20.05.2018, 14:19
von KausUnna
Hallo Zusammen,

sind Mitglieder aus dem Raum Unna/Dortmund oder Märkischer Kreis hier für gemeinsame Ausfahrten und Fachsimpeln?

Ich komme aus Unna Massen und bin seit knapp 1 Woche unter den BMW Piloten ThumbUP

Re: Ausfahrten Unna/Dortmund/MK

BeitragVerfasst: 20.05.2018, 15:00
von Tourenfahrer
KausUnna hat geschrieben:Hallo Zusammen,

sind Mitglieder aus dem Raum Unna/Dortmund oder Märkischer Kreis hier für gemeinsame Ausfahrten und Fachsimpeln?

Ich komme aus Unna Massen und bin seit knapp 1 Woche unter Dem BMW Piloten ThumbUP



Dein armer Popo

schon eine Woche unter Dem BMW Piloten zu liegen :mrgreen: :mrgreen:

Re: Ausfahrten Unna/Dortmund/MK

BeitragVerfasst: 20.05.2018, 15:01
von KausUnna
Editiert..danke winkG

Re: Ausfahrten Unna/Dortmund/MK

BeitragVerfasst: 21.05.2018, 09:27
von Meister Lampe
Es gibt da die eine und andere WhatsApp Gruppe und die fährt öfters Richtung Sauerland oder Bergische , sende mir mal deine Emailadresse per PN ... winkG

Gruß Uwe Bild