Sicherheitstraining mit Instruktor Clark

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Sicherheitstraining mit Instruktor Clark

Beitragvon Meister Lampe » 23.05.2018, 12:08

Am Samstag den 26.05.2018 ab 9.00 Uhr findet wieder ein Sicherheitstraining mit Kurvenfahren und ABS Bremsübungen von der Verkehrswacht Gelsenkirchen in Gelsenkirchen-Horst , Gelsenbergstr. statt .

Es wird durchgeführt von unserem Rennstreckeninstruktor und Sicherheitstrainer Clark , vielen bekannt von BikePromotion oder MotorradActionTeam oder BMW Briel Veranstaltungen ... ;-)

Das Tagestraining kostet 110,-€ inkl. Vollkaskoversicherung für das eigene Bike .

Anmeldungen direkt beim Clark unter clark007@gmx.net oder 0178/2050389

Das sollte jeder einmal mitgemacht haben , danach kennt ihr euer Bike noch besser und fahrt sicherer

oder falls ihr jemanden kennt der sowas mal mitmachen wollte ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild Bild

Bestellungen und Anfragen : info@rheinpower-racing.de


News :
Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10395
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: 46539 Dinslaken

Sicherheitstraining mit Instruktor Clark

Werbung

Werbung
 

Re: Sicherheitstraining mit Instruktor Clark

Beitragvon Tourenfahrer » 23.05.2018, 13:01

ich glaube drei Tage vorher noch Teilnehmer zu finden, ist nicht so ganz einfach.
Tourenfahrer
 
Beiträge: 4837
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: K1600 GT 2013

Re: Sicherheitstraining mit Instruktor Clark

Beitragvon Meister Lampe » 23.05.2018, 18:03

Tourenfahrer hat geschrieben:ich glaube drei Tage vorher noch Teilnehmer zu finden, ist nicht so ganz einfach.


Ich glaube du hast wenig Ahnung und davon ganz viel ... winkG

Mich sprechen auch immer wieder hier aus Forum viele an , wenn noch irgendwelche Trainingsplätze frei sind , soll ich es auch noch hier herein setzen und wie bei den anderen Trainings meldet sich immer noch der eine und andere , wir sind hier in NRW mit vielen Motorradfahrern und nicht im Schweizer Kanton hinterm Berg ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild Bild

Bestellungen und Anfragen : info@rheinpower-racing.de


News :
Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10395
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Sicherheitstraining mit Instruktor Clark

Beitragvon stma » 24.05.2018, 08:05

Gerade so kurzfristig macht es überhaupt nur Sinn. Wer möchte schon die ganze Zeit im Regen rumfahren!
stma
 
Beiträge: 1029
Registriert: 19.04.2010, 11:29
Motorrad: K1300S


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste