Seite 1 von 1

BMW Days 2018

BeitragVerfasst: 13.06.2018, 18:38
von Flori931693
Guten Abend,

für den ders noch nicht weiß man kann grad Probefahrten für die BMW Days buchen. Also schnell sein ThumbUP
https://www.bmw-bikebooking.com/motorra ... index.html

Re: BMW Days 2018

BeitragVerfasst: 13.06.2018, 18:48
von Piccolo71320
Seltsame Verteilung bei den Sixpacks:
6 GT´s, 5 GTL´s aber je 9 Bagger und Grand America spinner

Re: BMW Days 2018

BeitragVerfasst: 13.06.2018, 19:51
von 3rad
Piccolo71320 hat geschrieben:Seltsame Verteilung bei den Sixpacks:
6 GT´s, 5 GTL´s aber je 9 Bagger und Grand America spinner



wollte mich für eine Grand America anmelden aber ich darf ja nicht mal Probefahren plemplem

5. Der Teilnehmer verpflichtet sich, die Fahrt in vollständiger, motorradspezifischer Sicherheitsbekleidung anzutreten. Diese wird vor Fahrtbeginn überprüft:
a. Motorradhelm mit ECE 22 Prüfzeichen
b. Motorradhandschuhe (Langfinger)
c. Motorradstiefel / -schuhe
d. Motorradbekleidung (Jacke & Hose) mit Protektoren (mind. Rücken und
Knie)
Ohne vollständige Sicherheitsbekleidung kann die Probefahrt NICHT angetreten werden.

kein b. / c. / d. vorhanden, dann eben nicht BMW clap