6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Moirana.Norge » 15.12.2018, 08:38

Matze71 hat geschrieben:Hallo an die Organisator
Verfolge eure Planungen für die Pfingsttour schon eine Weile und bin sehr interessiert an dem was Ihr da auf die Beine stellt.Ich kann zwar mit dem einem oder anderen Kommentar nicht wirklich was anfangen, was aber denke ich daran liegt das ihr euch nicht nur schriftlich kennt.Wir (meine reizende Sozia)fahren schon länger Moped allerdings erst dieses Jahr in die 6Zylinder aufgestiegen und noch nie an einer Tour so wie Ihr sie plant teilgenommen.Was ich gerne wissen wollte wie wird das im allgemeinen aufgenommen wenn die eine oder andere geplante Tour nicht mitgefahren wird,bzw nur mit einer Person und Moped natürlich clap .Wir sind aus Braunschweig und was mich auch interessieren würde ob jemand der auch aus der Nähe ist und zufällig den gleichen Weg zum geplanten Wochenende plant bzw schon fest in der Planung hat und vielleicht an einem Anhängsel nichts auszusetzen hat.Der melde sich doch gerne.Achso eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch allen. Smilies für Weihnachten noch nicht gefunden scratch


Guten Morgen Matze,

eine weitere Variante, die für Euch vielleicht eine Option ist.
Ich hatte beim großen Treffen im Schwarzwald, noch mit den Nachwirkungen einer Schulter OP zu kämpfen und wollte nicht den ganze Tag fahren. Ich habe Regina und Frank, den beiden Organisatoren des Treffen kurz bescheint gegeben und bin dann jeweils nach dem Mittagsessen auf dem direkten Weg zurück zum Hotel gefahren.


Dir und Deiner Sozia einen schönen 3 Advent
Ich freue mich Euch zu treffen.

Bis dann Christian
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Schwaben » 15.12.2018, 13:25

Matze71 hat geschrieben:Hallo an die Organisator
Verfolge eure Planungen für die Pfingsttour schon eine Weile und bin sehr interessiert an dem was Ihr da auf die Beine stellt.Ich kann zwar mit dem einem oder anderen Kommentar nicht wirklich was anfangen, was aber denke ich daran liegt das ihr euch nicht nur schriftlich kennt.Wir (meine reizende Sozia)fahren schon länger Moped allerdings erst dieses Jahr in die 6Zylinder aufgestiegen und noch nie an einer Tour so wie Ihr sie plant teilgenommen.Was ich gerne wissen wollte wie wird das im allgemeinen aufgenommen wenn die eine oder andere geplante Tour nicht mitgefahren wird,bzw nur mit einer Person und Moped natürlich clap .Wir sind aus Braunschweig und was mich auch interessieren würde ob jemand der auch aus der Nähe ist und zufällig den gleichen Weg zum geplanten Wochenende plant bzw schon fest in der Planung hat und vielleicht an einem Anhängsel nichts auszusetzen hat.Der melde sich doch gerne.Achso eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch allen. Smilies für Weihnachten noch nicht gefunden scratch


Hallo Matze,
hallo reizvolle Sozia,

Christian hat recht. Es gab beim letzten Schwarzwaldtreffen auch Teilnehmer, die erst unterwegs dazugestossen sind, was durch den Ablaufplan gut möglich war, weil absehbar war wo wir unsere Stopps geplant hatten.

Wir selbst haben von der FJR vor 4 Jahren umgesattelt auf die K 1600GT und sind seit drei Jahren bei diversen Ausfahrten mit großer Begeisterung dabei und genießen jeden Meter mit der Dicken.

Eurem eventuellen Wunsch, einen Tag auszusetzen, spricht sicherlich nichts entgegen; aber glaubt uns: Einmal dabei - Ihr wollt nix anderes mehr!

Just do. it.! winkG

Einen adventlichen Gruß
Die Schwaben

Frank und Regina
Benutzeravatar
Schwaben
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.11.2015, 20:26
Motorrad: BMW 1600 GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Jani-Mann » 16.12.2018, 18:29

Hallo Matze & Co.

Mit "einem aus dem sehr hohen Norden" bin u.a. wohl auch ich gemeint?! Ich komme aus Bremerhaven und bin selbst mit meiner GS bei jedem Treffen (seit Harz) dabei. Mittlerweile sind wir min. drei GS Fahrer-Exoten unter den 6-Packs.

2019 wird mich auch meine Herz-Dame an die Zugspitz begleiten; von daher werden wir viel (Damen)- Gepäck nogo dabei haben und müssen deswegen mit dem Hänger anreisen. Hellena wird sich sicherlich auch mal einen Tag ausklinken und sich der Wellness hingeben.

Alles ist auf diesen Treffen stets perfekt organisiert, die Tagesrouten sind genial geplant und unsere Hotel-Abende sind schon fast legändär.

Freuen uns, Euch kennenzulernen und verbleiben bis dahin, mit den besten Adventsgrüßen an alle, Euer

Jandirk
Alles was Spass macht ist unmoralisch, illegal oder macht dick. Ausnahme: K 1600 GT
Benutzeravatar
Jani-Mann
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.11.2014, 22:34
Motorrad: K 1600 GT, 2019

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Matze71 » 17.12.2018, 15:47

Hallo
Vielen Dank für die netten Rückmeldungen.Habe heute das Anmeldeformular abgeschickt. clap .Wir freuen uns dabei zu sein und auf ein paar schöne Tage.Wünsche allen noch besinnliche und vor allem frohe Tage.
Matze71
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.07.2018, 14:10
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon PfalzK1600GT » 17.12.2018, 17:15

Matze71 hat geschrieben:Hallo
Vielen Dank für die netten Rückmeldungen.Habe heute das Anmeldeformular abgeschickt. clap .Wir freuen uns dabei zu sein und auf ein paar schöne Tage.Wünsche allen noch besinnliche und vor allem frohe Tage.


Hallo Matze,
deine Anmeldung ist angekommen und an den Orga weitergeleitet ThumbUP

Schön, daß du dabei bist
Benutzeravatar
PfalzK1600GT
 
Beiträge: 520
Registriert: 03.05.2011, 12:55
Motorrad: K1600GT, R1200RS

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 17.12.2018, 17:56

Jani-Mann hat geschrieben:Hallo Matze & Co.

Mit "einem aus dem sehr hohen Norden" bin u.a. wohl auch ich gemeint?! Ich komme aus Bremerhaven und bin selbst mit meiner GS bei jedem Treffen (seit Harz) dabei. Mittlerweile sind wir min. drei GS Fahrer-Exoten unter den 6-Packs.

2019 wird mich auch meine Herz-Dame an die Zugspitz begleiten; von daher werden wir viel (Damen)- Gepäck nogo dabei haben und müssen deswegen mit dem Hänger anreisen. Hellena wird sich sicherlich auch mal einen Tag ausklinken und sich der Wellness hingeben.

Alles ist auf diesen Treffen stets perfekt organisiert, die Tagesrouten sind genial geplant und unsere Hotel-Abende sind schon fast legändär.

Freuen uns, Euch kennenzulernen und verbleiben bis dahin, mit den besten Adventsgrüßen an alle, Euer

Jandirk


Moin Du alter „noch-nördlicher-Beheimateter-als-ich-ursprünglich“ (auch, wenns Luftlinie nur 39,6 km sind).
Schön, dass Du wieder dabei bist und Hellena mitbringst. Liebe Grüße an die Waterkant.

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 17.12.2018, 17:57

Matze71 hat geschrieben:Hallo
Vielen Dank für die netten Rückmeldungen.Habe heute das Anmeldeformular abgeschickt. clap .Wir freuen uns dabei zu sein und auf ein paar schöne Tage.Wünsche allen noch besinnliche und vor allem frohe Tage.

Hallo Matze,
wir freuen uns auf Dich/Euch.

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Moirana.Norge » 22.12.2018, 05:59

Jani-Mann hat geschrieben:Hallo Matze & Co.

Mit "einem aus dem sehr hohen Norden" bin u.a. wohl auch ich gemeint?! Ich komme aus Bremerhaven und bin selbst mit meiner GS bei jedem Treffen (seit Harz) dabei. Mittlerweile sind wir min. drei GS Fahrer-Exoten unter den 6-Packs.

2019 wird mich auch meine Herz-Dame an die Zugspitz begleiten; von daher werden wir viel (Damen)- Gepäck nogo dabei haben und müssen deswegen mit dem Hänger anreisen. Hellena wird sich sicherlich auch mal einen Tag ausklinken und sich der Wellness hingeben.

Alles ist auf diesen Treffen stets perfekt organisiert, die Tagesrouten sind genial geplant und unsere Hotel-Abende sind schon fast legändär.

Freuen uns, Euch kennenzulernen und verbleiben bis dahin, mit den besten Adventsgrüßen an alle, Euer

Jandirk


Moin Jandirk,

ich freue mich, dass ich Dich an der Zugspitze mal wieder sehe :!:
... und nebenbei bin ich dann mit der GS nicht mehr der Einzige winkG
Dir und Hellena schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dann Christian
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Jani-Mann » 26.01.2019, 00:06

Moirana.Norge hat geschrieben:
Jani-Mann hat geschrieben:Hallo Matze & Co.

Mit "einem aus dem sehr hohen Norden" bin u.a. wohl auch ich gemeint?! Ich komme aus Bremerhaven und bin selbst mit meiner GS bei jedem Treffen (seit Harz) dabei. Mittlerweile sind wir min. drei GS Fahrer-Exoten unter den 6-Packs.

2019 wird mich auch meine Herz-Dame an die Zugspitz begleiten; von daher werden wir viel (Damen)- Gepäck nogo dabei haben und müssen deswegen mit dem Hänger anreisen. Hellena wird sich sicherlich auch mal einen Tag ausklinken und sich der Wellness hingeben.

Alles ist auf diesen Treffen stets perfekt organisiert, die Tagesrouten sind genial geplant und unsere Hotel-Abende sind schon fast legändär.

Freuen uns, Euch kennenzulernen und verbleiben bis dahin, mit den besten Adventsgrüßen an alle, Euer

Jandirk


Moin Jandirk,

ich freue mich, dass ich Dich an der Zugspitze mal wieder sehe :!:
... und nebenbei bin ich dann mit der GS nicht mehr der Einzige winkG
Dir und Hellena schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dann Christian



Freue mich sehr auf Dich und die ganze Truppe, sowie auf alle neuen Gesichter und Fahrstile!
Alles was Spass macht ist unmoralisch, illegal oder macht dick. Ausnahme: K 1600 GT
Benutzeravatar
Jani-Mann
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.11.2014, 22:34
Motorrad: K 1600 GT, 2019

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Fuboner » 01.02.2019, 18:21

Hallo alle zusammen,

noch:

4 Monate, 6 Tage,oder

18 Wochen, oder

126 Tage ThumbUP winkG
R65LS, 2X K75RT, R80 GS, 2X K1100LT, K1200LT, K1600GTL-10/2014, K1600GTL"Blue Planet" Option 719, 10/2018


Gruss Joachim
Benutzeravatar
Fuboner
 
Beiträge: 696
Registriert: 08.11.2014, 17:13
Motorrad: K1600 GTL 10/2018

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon buddy » 12.02.2019, 08:15

Jetzt dauert es nicht mehr lange! ThumbUP winkG


Mit der besten Truppe um die Zugspitze!
buddy
 

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 14.02.2019, 21:10

Hallo zusammen,
ich bin heute Nachmittag mal wieder über diesen Berg gestolpert.
img_1722.jpeg
Zugspitze (von Starnberg aus)

Damit Ihr bis Pfingsten nicht vergesst, wo es hingeht, hier dieser Eindruck als kleine Erinnerung...

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon buddy » 22.02.2019, 12:54

Moin moin zusammen,

bin zwar nicht richtig involviert, aber es sind bestimmt noch paar Plätze frei!

Bei dem besten und lustigstem 6 Pack Team weltweit!
buddy
 

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon alantzsch » 26.02.2019, 08:19

Ich bin mir sicher das bei uns noch Plätze frei sind, oder Ralf? Wir haben ja vorgesorgt das es ja genug Plätze gibt.
alantzsch
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.04.2009, 13:13
Motorrad: BMW K1600 GT 2018

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 26.02.2019, 10:10

alantzsch hat geschrieben:Ich bin mir sicher das bei uns noch Plätze frei sind, oder Ralf? Wir haben ja vorgesorgt das es ja genug Plätze gibt.

Worauf Ihr Euch verlassen könnt!

6-Pack zu fahren ist m.E. neben viel Genuß auch ein Statement zu rundum-glücklich-Lösungen. Da gehört es sich für ein Jahrestreffen, dass eine Anmeldung reicht und alles Andere erledigt wird.

Selbstverständlich werden wir demnächst mal über das Gesamtkontingent und Stornobedingungen informieren, aber bis dahin soll keiner irgendwelchem Stress ausgesetzt sein ;-)

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum