Schottland Juni / Kirkistan August

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Schottland Juni / Kirkistan August

Beitragvon Becky » 24.08.2018, 18:23

Hallo,
wir waren im Juni 2015 in Schottland, das war schon atemberaubt, ThumbUP
jetzt waren wir im Juni 2018 wieder da, um die Tour weiter zu fahren, überwiegend im Nordosten, Route/ Meilen 500.
Viele Single Route, top Landschaften, Unterkunft hervorragend, nette Leute, durch den Cairngorms National Park, Dundee, Aberdeen, Thurso, Lybster, bettyhill, Kinlochbervie und noch mehr Nester. clap

Mit den Bildern klappt es leider nicht so, sind aber sehr schöne dabei. scratch

Morgen geht es nach Kirgisistan, Bischkek und weiter zum Issyk Kul. zur Info /
Der Issyk Kul ist der zweitgrößte und zweithöchstgelegene Bergsee der Welt.
Leider nur 1 Woche, mit dem Flieger.
Mein bester Freund kommt dort her und ist mit 12 Jahren nach Deutschland gekommen,
es wird eine Emotionale Geschichte / Abenteuer. popcorn ThumbUP
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Schottland Juni / Kirkistan August

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste