Demo Feldberg

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Demo Feldberg

Beitragvon Zuppi » 23.04.2019, 06:12

https://blog.bvdm.de/2019/04/22/update-zur-testsperrung-am-feldberg-taunus/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen zur Demo am 16.06.19 gegen die Streckensperrung am Feldberg im Taunus.

DLzG
Zuppi
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als Lebendig



Besuch uns mal in Oberhausen
https://www.ferienwohnung-oberhausen.eu
Benutzeravatar
Zuppi
 
Beiträge: 146
Registriert: 07.08.2014, 14:30
Wohnort: 46149 Oberhausen
Motorrad: K1600GT (2013)

Re: Demo Feldberg

Beitragvon JustMe » 23.04.2019, 16:52

Ja ja der BVDM

Wo war er denn über die letzten Jahre als es runde Tische mit allen Beteiligten gab?
Wo war er denn um die „Idioten“, denen wir die Sperrung zu verdanken haben den „Berg“ hoch und runter gerast sind?
Wo war er denn um die Diskussionen mit der www.feldberginitiative.de zu begleiten und zu moderieren?
Wo war er denn um mit den ganzen Posern die erst den Parkplatz in der Applauskurve und danach die gegenüberliegende Einfahrt belagert haben?

Keiner zu sehen ...

Aber jetzt werbewirksam eine Demo aufsetzen. Wo die Situation eh schon durch ist.

Etwas zu spät.
JustMe
 
Beiträge: 546
Registriert: 12.01.2014, 09:29
Motorrad: ein tolles


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum