6-Pack Forumstreffen 2020 Nahe-Mosel-Rhein

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: 6-Pack Forumstreffen 2020 Nahe-Mosel-Rhein

Beitragvon Schwaben » 23.08.2019, 17:23

Hallo Carmen,
hallo Armin,

toll, dass Ihr Euch 2020 der Herausforderung stellt und ein

6-Pack Treffen Nahe Mosel-Rhein

vorbereitet. Aus unserer Erfahrung gehört hier schon eine Menge Engagement dazu, dass es ein schönes Event für alle Teilnehmer wird. clap

Auch wir möchten gerne dabei sein und haben uns auch angemeldet!!!! winkG

Wir freuen uns mit alten und auch neuen Gleichgesinnten die Touren zu fahren und die gemütlichen Abende zu genießen.

Viele liebe Grüße aus dem Black Forest.
Die Schwaben

Frank und Regina

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.bmwk16touren.de/
Benutzeravatar
Schwaben
 
Beiträge: 111
Registriert: 25.11.2015, 20:26
Motorrad: BMW 1600 GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2020 Nahe-Mosel-Rhein

Beitragvon alantzsch » 26.08.2019, 06:31

Danke das ihr euch angemeldet habt, allerdings habt ihr mit dem Treffen im Schwarzwald die Messlatte sehr hoch gelegt, ob wir das so gut wie ihr hinbekommen? ThumbUP Schade nur das die Lorbeeren für das damalige Treffen von anderen beansprucht wurden. Aber das kann uns ja nicht mehr passieren, von Forumsmitgliedern für Forumsmitglieder (und alle anderen Mopedfahrer). Wir freuen uns auf euer kommen clap clap

Carmen und Armin
alantzsch
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.04.2009, 13:13
Motorrad: BMW K1600 GT 2018

Re: 6-Pack Forumstreffen 2020 Nahe-Mosel-Rhein

Beitragvon alantzsch » 27.08.2019, 14:31

Ein kleiner Stop am zweiten Tag unserer Rundfahrt: https://www.abtei-marienstatt.de/brauhaus/
alantzsch
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.04.2009, 13:13
Motorrad: BMW K1600 GT 2018

Re: 6-Pack Forumstreffen 2020 Nahe-Mosel-Rhein

Beitragvon buddy » 28.08.2019, 17:35

Schwaben hat geschrieben:Hallo Carmen,
hallo Armin,

toll, dass Ihr Euch 2020 der Herausforderung stellt und ein

6-Pack Treffen Nahe Mosel-Rhein

vorbereitet. Aus unserer Erfahrung gehört hier schon eine Menge Engagement dazu, dass es ein schönes Event für alle Teilnehmer wird. clap

Auch wir möchten gerne dabei sein und haben uns auch angemeldet!!!! winkG

Wir freuen uns mit alten und auch neuen Gleichgesinnten die Touren zu fahren und die gemütlichen Abende zu genießen.

Viele liebe Grüße aus dem Black Forest.



Freuen uns schon wie Bolle auf euch und alle anderen! winkG
Gruß Buddy


Bild
https://bmwk16touren.de/

Tourboerse nein Danke
Benutzeravatar
buddy
 
Beiträge: 386
Registriert: 01.08.2004, 13:09
Wohnort: Rheinbach (Voreifel)
Motorrad: K16GT 05/17 R1200GS

Re: 6-Pack Forumstreffen 2020 Nahe-Mosel-Rhein

Beitragvon Jani-Mann » 09.09.2019, 19:50

Moin-Moin,

nach dem ich seit letzter Woche von der GS auf 6-Pack ( wieder ) umgestiegen bin, fahre und freue ich mich auf die nächsten Touren. Versuche Pfingsten 2020 wieder dabei zu sein und danke schon jetzt Carmen und Armin für die vorbereitende Orga.

Liebe Grüße, Jandirk
Alles was Spass macht ist unmoralisch, illegal oder macht dick. Ausnahme: K 1600 GT
Benutzeravatar
Jani-Mann
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.11.2014, 22:34
Motorrad: K 1600 GT, 2019

Re: 6-Pack Forumstreffen 2020 Nahe-Mosel-Rhein

Beitragvon ;)ogi » 16.09.2019, 13:07

Die Saison ist noch nicht zu ende, aber ich freu mich schon sehr aufs nächste 6-Pack-Treffen!

Da ich ja auch im Winter durchfahre, setzt bei mir der Entzug bzgl. des Fahrens nicht so leicht ein. :mrgreen:
:arrow: Aber Euch liebe 6-Pack-Trolle und -Freunde vermisse ich schon jetzt, so kurze Zeit nach der Dolo-Tour.

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
http://6pack.bike //------// http://bmwk16touren.de
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 384
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2020 Nahe-Mosel-Rhein

Beitragvon buddy » 26.09.2019, 03:54

Fahre morgen schon mal 1 Woche ins Trainingslager nach Südfrankreich!
Gruß Buddy


Bild
https://bmwk16touren.de/

Tourboerse nein Danke
Benutzeravatar
buddy
 
Beiträge: 386
Registriert: 01.08.2004, 13:09
Wohnort: Rheinbach (Voreifel)
Motorrad: K16GT 05/17 R1200GS

Re: 6-Pack Forumstreffen 2020 Nahe-Mosel-Rhein

Beitragvon alantzsch » 07.11.2019, 08:19

Was ich noch sagen wollte, ist das unser Hotel in der Mitte von Bad Kreuznach ist, so das Ehepartner die nicht unbedingt mitfahren wollen genug Möglichkeiten haben sich anderweitig zu beschäftigen oder einfach nur shoppen gehen können. https://sympathie-hotel.de/de/index.php
alantzsch
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.04.2009, 13:13
Motorrad: BMW K1600 GT 2018

Re: 6-Pack Forumstreffen 2020 Nahe-Mosel-Rhein

Beitragvon ;)ogi » 07.11.2019, 23:44

Wow,
hab mir das Hotel jetzt nochmal angeschaut und wieder festgestellt, dass das einfach klasse ist.

Ich hatte mir noch gedacht, dass das doch unmöglich günstiger sein kann als das Hotel im Vogtland.
Aber: (wissenschaftliche Begründung mit 4 Buchstaben:) ISSO

@Armin: Gute Wahl!

Freu mich schon sehr!

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
http://6pack.bike //------// http://bmwk16touren.de
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 384
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2020 Nahe-Mosel-Rhein

Beitragvon alantzsch » 11.11.2019, 16:01

Danke für die Vorschusslorbeeren, ich denke wir haben für euch alle eine gute Wahl getroffen, lass dich mal von den Touren überraschen.
winkG
alantzsch
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.04.2009, 13:13
Motorrad: BMW K1600 GT 2018

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste