Siegerländer hat geschrieben:BMW hat in letzter Zeit die " Kunden" kaum noch ernstgenommen. Wenn ich da an die Saisoneröffnung früher denke, da war beim Händler richtig was los.
Neue Modelle vorstellen, kurze Testfahrten um den Block, Verpflegung usw.
Heute darf man mal ne Tasse Kaffee fürn € kaufen.
Moin Uli,
da kann und möchte ich sagen, dass meinen Händler ganz anders agiert, ist allerdings auch ein Familienbetrieb.
Er ist sehr kundenorientiert !
Natürlich hat er auch nichts zu verschenken, seine Veranstaltungen sind durchweg sehr kundenorientiert mit einer familiären Atmosphäre.
Und vor allem gibt es (bei Problemen) bei ihm nicht den Spruch das sei der Stand der Technik oder man sie der Erste, der ein solches Problem hätte.
Ließt man hier ja immer wieder.
Wenn irgendetwas nicht funktioniert oder nicht gut läuft sollte man es auch nicht schön reden, sonst verliert man an Glaubwürdigkeit.
Bis dann, und hab eine gute Zeit