Portugaltour

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Portugaltour

Beitragvon Gallo » 08.04.2005, 17:05

Hi, vielleicht habe ja ein paar Eisenharte unter euch Lust. den Schweineeimer mit krachendem Getriebe, trüber Verkleidungsscheibe, mit oder ohne Hauptständer, und begleitet von deftigen Vibrationen mal nach Portugal zu treiben. das einzige, worüber sich dann niemand beschweren wird, ist die schlechte Gasannahme unter 2.000 U/min, denn die sollten auf dieser Strecke nicht unterschritten werden... :-)

also um zum Thema zurück zu kommen:

wenn sich ein paar Forumsmitglieder hier her verirren sollten (beispielsweise im Rahmen einer Urlaubsreise nach Spanien) würde ich eine kleine Rundfahrt organisieren, sofern man sich über Zeitraum und Treffpunkt einigen kann.

Portugal ist zwar eher "GS-Terrain" aber ein paar nette, leere Strassen finden sich, beispielsweise die F1-verdächtige neue Autobahn in die Algarve, wo man mit der S auf den Kurvenkombinationen über 30 - 40 km sich neu definieren kann.

PS: Die Bereitschaft zum Überschreiten amtlich vorgegebener Höchstgeschwindigkeiten sollte latent vorhanden sein.. :-)
Gallo
 

Beitragvon RoadRunner » 08.04.2005, 23:48

Hallo Gallo, Vincent Gallo!
Ich werde gerne auf dein Angebot zurückkommen, wenn ich im August höchstwarscheinlich Richtung Spanien (Madrid) fahren werde.
Die Bereitschaft zum Überschreiten amtlich vorgegebener Höchstgeschwindigkeiten sollte latent vorhanden sein..

:wink: Wenn du zahlst :lol:
Gruß RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 00:47
Wohnort: 80636 München


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum