Oberbayern - Niederbayern

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Oberbayern - Niederbayern

Beitragvon Jägermeister » 16.04.2005, 17:01

Servus,

wo sind die K1200 S Fahrer aus Obb. / Nby. ?

Ich habe gestern eine gelb schwarze in LA gesichtet.

Heute Nachmittag von Schwindegg - Sudelfeld und zurück
habe ich keine einzige getroffen, dafür einen Haufen R1en.


Gruss v. Jägermeister
Benutzeravatar
Jägermeister
 
Beiträge: 213
Registriert: 07.11.2004, 12:33
Wohnort: 84419 Schwindegg

Beitragvon RoadRunner » 17.04.2005, 00:19

Hi Jägermeister!
Wenn du das nächste mal Sudelfeld fährst, und mir nicht Bescheit sagst, bin ich bis aufs übelste beleidigt :D :shock: :lol: :) :o :wink: :!: *scherzerlgmacht*. Ich komm aus Taufkirchen (südl. München), also sag mir, wann du Zeit hast, dann kann man sich gerne mal treffen.
Gruß RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 00:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon shorty » 18.04.2005, 15:19

Hallo!
Sudelfeld.... kann ich nur zur Vorsicht raten!
Die Grünen stehen im Wald mit der Pistole und sind sehr fleißig...
z.B. am 16.04.

@Jägermeister
Bist erwischt worden?
shorty
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.04.2005, 09:42
Wohnort: südlichstes bayern

Beitragvon RoadRunner » 18.04.2005, 15:51

Servus shorty!
Ich weiß schon. Schlimm ist es vor allem an Wochenenden. Aber unter der Woche stehen sie zum Glück nur selten :lol: . Und - Schichtdienst machts möglich - ich bin ja meistens unter der Woche unterwegs, wenn auch häufig alleine. :?
Gruß RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 00:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon K1200S-Sascha » 18.04.2005, 15:52

Kann ich nur bestätigen. War ebenfalls am Samstag dort und bin durch freundliche Warnungen von anderen Bikern dazu animiert worden die gesamte Strecke mit 60km/h hoch zu eiern. Bei der Polizei war dann auch fast genausoviel los, wie am Cafe an der Passhöhe........leider ist mal wieder eine geile Strecke (wie Kesselberg) eher zu meiden, wenn man seinen Lappen behalten will!

@Jägermeister
Mir ist bei der Auffahrt ne graue KS entgegen gekommen und ansonsten auch viele R1 gesehen!
Benutzeravatar
K1200S-Sascha
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.11.2004, 07:30
Wohnort: München

Beitragvon Unbekannt » 19.04.2005, 13:45

...statt Sudelfeld ist es mittlerweile besser vorher rechts abzubiegen Richtung Landl/Kufstein. Auch schöne Kurven und keinerlei Wegelagerei.

Johannes, ab 05 mit 4-Zylinder S statt Boxer-S
Unbekannt
 

Beitragvon Jägermeister » 20.04.2005, 11:22

Servus,

@ Shorty, ich bin nicht erwischt worden ;-) gewarnt hat aber auch keiner !

@ Sascha, könnte ich gewesen sein, bin Richtung Bayer.Zell bergab
gefahren und dann Richtung Landl / Kufstein

Gruss Jägermeister
Benutzeravatar
Jägermeister
 
Beiträge: 213
Registriert: 07.11.2004, 12:33
Wohnort: 84419 Schwindegg


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum