Heute in der fränkischen Schweiz!

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Heute in der fränkischen Schweiz!

Beitragvon K1200S-Sascha » 23.04.2005, 19:22

Hab mir heute mal nen Tag in der fränkischen Schweiz erlaubt. Gibt wirklich geniale Strecken dort. Dabei sind mir insgesamt 5 graue und 1 weiss-blaue K1200S entgegengekommen. Dabei auch ein Pärchen graue K12S....war das nicht auch jemand aus dem Forum?

Kann ich ich Euch nur empfehlen mal einen Ausflug dorthin zu machen!!!

Viele Grüsse (jetzt wieder aus München)
Sascha
Und immer schön Bodenkontakt vermeiden!
Benutzeravatar
K1200S-Sascha
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.11.2004, 07:30
Wohnort: München

Fränkische Schweiz

Beitragvon Peter Kohl » 25.04.2005, 20:31

Hallo Sascha,

wo genau in der Fränkischen Schweiz warst Du denn unterwegs?
Kennst Du auch den großen Bikertreffpunkt "Katis Bräu" bei Aufsess?

Schönen Gruß

Peter
Wer später bremst hat mehr vom Gas
Benutzeravatar
Peter Kohl
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2005, 20:04
Wohnort: 92637 Weiden

Beitragvon K1200S-Sascha » 26.04.2005, 07:10

Hallo Peter,

kannte mich dort überhaupt nicht aus und bin ne Strecke von Nürnberg nach Schnaitach, Hersbrück, Neuhaus, Plech, Leopoldstein, Gößweinstein, Ebermannstadt, Pretzfeld, Egloffstein, Gräfelberg und über Eckenthal wieder zurück nach Nürnberg gefahren. Waren einige nette Abschnitte dabei!
Den Bikertreffpunkt hab ich dann eher nicht mitgenommen.... :roll:

Viele Grüsse
Sascha
Und immer schön Bodenkontakt vermeiden!
Benutzeravatar
K1200S-Sascha
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.11.2004, 07:30
Wohnort: München

Beitragvon Claus » 26.04.2005, 22:11

Hallo Sascha!

Das "Pärchen" war Silke 8) 8) und ich. Haben gewunken, Du warst wohl zu Baff :shock: :wink:

Wir wahren bei "Kathi". Solltest Du Dich mal wieder in "Unser Revier" verirren, sag´doch kurz bescheid, meine KS findet den Weg zur Kathi schon von selbst. (Kathi ist ein muß)

Ansonsten muß ich schon sagen, Du hast Dir eine schöne Route ausgesucht.
Aber wenn man in München wohnt, fährt man doch besser gleich in die Alpen, oder sind die Ösi-Gendarmen der Grund für Deinen Abstecher in die Gegenrichtung?
Frohen Bikergruss...

Claus
__
Bild - K1200S@gmx.net
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2005, 16:16
Wohnort: Burgthann

Beitragvon K1200S-Sascha » 28.04.2005, 05:58

Hallo Claus,

da hab ich mich wohl völlig erschrocken als ich zwei K12S auf einmal gesehen hab... :oops:

Ich denke bei "Kathie" muss ich beim nächsten Mal vorbeischauen!

Normalerweise fahr ich auch eher Richtung Ösi-Land, aber war mit Sozia aus Nürnberg unterwegs und da bot sich die fränkische Schweiz sehr gut an.

Beim nächsten Trip dorthin sag ich mal bescheid..... :lol:

Viele Grüsse
Sascha
Und immer schön Bodenkontakt vermeiden!
Benutzeravatar
K1200S-Sascha
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.11.2004, 07:30
Wohnort: München


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum