Bin selber mal auf Tour

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Bin selber mal auf Tour

Beitragvon OSM62 » 25.05.2005, 20:02

Hallo Leute,

Da mein Jahresurlaub ansteht (die nächsten vier Tage) vom 26-29 Mai kann es sein das ich auf Emails etc. nicht so schnell oder überhaupt nicht reagieren kann, (ich weiß nicht ob meine Pension über einen Internetzugang verfügt) um ein Auge aufs Forum werfen.

Also wundert euch nicht das Bilder nicht sofort eingestellt werden können, etc.

Habe nun gerade meine K1200S in meinen Combo verfrachtet und werde Freitag und Samstag mal die Straßen westlich und östlich des Großglockners (Heiligenblut) auf Ihre Motorradtauglichkeit testen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14609
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Bin selber mal auf Tour

Beitragvon Gallo » 26.05.2005, 21:16

OSM62 hat geschrieben:Da mein Jahresurlaub ansteht (die nächsten vier Tage)


ja, das Los der Selbsständigen... :x

Viel Spaß und gutes Wetter (und natürlich Freude beim Testen des Technologieträgers einer großen deutschen Marke.. :twisted: )
Gallo
 


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum