K1300GT_muc hat geschrieben:Hallo,
.....das nächste Mal schreib halt klipp und klar rein was das Problem ist.
So allgemein wie deine Antwort war, schließt diese eher auf Unwissen als auf Fachwissen.
Zumal das Kabel kein Problem hat, dieses ist einwandfrei - halt nur zu wenig mm²!
Heißstartverhalten betrifft folgende Modelle:
- K 1200 R (K43, 0584/0594)
- K 1200 R Sport (K43/HV, 0585/0595)
- K 1200 S (K40, 0581/0591)
- K 1300 R (K43/11, 0518/0519)
- K 1300 S (K40/11, 0508/0509)
- K 1200 GT (K44, 0587/0597)
- K 1300 GT (K44/31, 0538/0539)
LG
Nicht alle ohne Zusatz Kabelbaum haben Probleme, meine K12S hatte auch nur ein Pluskabel und Startete wie ein Stier.
Glaubst du ich Verlinke etwas ohne Sinn?
Christian MG hat geschrieben:Danke für den Link!
Genau das beschriebene Problem habe ich.
Da meine Batterie aber von Juni 2012 ist kommt eine neue rein und bei der 30.000 km Inspektion konfrontiere ich meinen
damit!
Wie hat mein Ausbilder immer Gesagt : Wer Lesen kann ist deutlich im Vorteil!
Hättest du den link mal Geöffnet, Wüsstest du das meine Letztes Jahr auch den Zusatz "Kabelbaum" bekommen hat.
Nur wurde mir Gesagt das die 31 zu klein Dimensioniert sei, und nicht die 30.
Also nicht Flamen, einfach mal die Augen auf machen, und eventuell den Link anklicken.
Und zur Batterie, die Akkus welche heute Verkauft werden, halten eh nur noch 4-max 6 Jahre,
es kann sehr wohl sein das einfach die Batterie Geschrottet/Sulfatiert ist.
Sei´s drum, Schönen Abend noch.
M.f.G. Patrick